Livecam aus dem Hardangerfjord

AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

kann man dieses bitte wieder löschen?? ich komme garnicht mehr zum Arbeiten..
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

geht mir genauso bin auch nur noch am Fische gucken :}
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Das ist mit Abstand der beste Link der hier jemals gepostet wurde.

Danke dafür. An dem faulen Verhalten dieses Burschen erkennt man auch welche Treffsicherheit man mit seinem Pilker haben müsste um einen Wolf der nicht auf Beutezug ist zu erwischen.


Danke für den tollen Link.
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

...dieser Link hat mir gerade noch gefehlt...

:P

Mist!!!

Wie soll ich jetzt bitte weiter arbeiten???

:lach :lach :lach :lach​


Danke für den link! Kann mich meinem Vorredner nur anschließen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Heute Morgen war ein großer Leng unter der Kante und auch ein dicker Dorsch war ab und zu da.
 
Hab einen Leng !!!

Da war er wieder:

Ist grad vor nem Moment gewesen! Uhrzeit steht aufm Bild.

Hab Ihn! Hehe - führe hiermit die "NAF-Livecam-Fischknips-Liste" an

:P :P :P :P :P :P :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Ein Dorsch schwimmt auch ab und an durchs Bild - hier um 18:37 und 19:05. Der ist aber so flott das man Ihn schlecht erkennt.

Was mich sehr wundert ist das der Katfisch es sich gefallen läßt das ein Seestern an ihm hochkriecht (Bild um 18:37). Hätt ich nicht gedacht...

Jetzt wart ich auf den ersten Hellefisk :lach


...ihr seht schon - die verflixte Kamera hat mich in ihrem Bann!
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Ein Dorsch schwimmt auch ab und an durchs Bild - hier um 18:37 und 19:05. Der ist aber so flott das man Ihn schlecht erkennt.
[...]
...ihr seht schon - die verflixte Kamera hat mich in ihrem Bann!


Klasse Cam... der Dorsch war eben noch mal da, siehe hier


big.jpg
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Ich glaube der Dorsch hat sich verliebt ... lol
Nur die Grundel (oder was das für ein Fisch ist) lebt gefährlich so im Freiwasser.
Den Steinbeisser sieht man gut.
Guckst Du....
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Der Dorsch läßt dem Stony echt keine ruhige Minute...
...aber der bleibt stoisch in seinem Haus!

Vorhin habe ich den Leng und gleichzeitig den Dorsch zusammen mit dem Stony gesehen - war aber leider zu langsam für einen Schnappschuss - leider! :(
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Hallo,
ich hab den Beitrag vor einer Stunde erst entdeckt, Klasse.
Allerdings hatte ich bis jetzt nur eine Schwanzflosse mit Punkt drauf.
Gruß Blenni
 
In welcher Tiefe ist die Kamera?

Super Link, vielleicht kann ja Jemand der des norwegischen mächtig ist, mehr über Lage (Tiefe etc.) der Kamera sagen.

Danke
mfg Ralf
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Also die Seiten haben einen riesen Nachteil...
ich hänge dort ständig fest.
Echt super die Webcams.
Danke für die Links.

Gruß
Andreas
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

hehe ein super link. sitze jetzt schon ne stunde davor. sehr spannend. der eine dosch schwimmt schon ne weile da rum und will an den fisch unter dem verschlag ran.:--

ne tiefe der kamera wäre sehr interessant. vorhin wurde diese auch geschwenkt seitlich.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben