LiveBericht Herdla

AW: LiveBericht Herdla

Na Glückwunsch,
hab doch gesagt ,Du sollst es richtig krachen lassen!:D
Wenn das nichts ist!:baby::baby::baby:

Freue mich für Dich!:--

Überhaupt Hut ab und besten Dank für Deinen tollen Reisebericht!

Gruß Dias
 
AW: LiveBericht Herdla

Bin von den Socken. Hut ab, meinen Glückwunsch. Bin ich froh, dass wir diesen Leng für Dich im Wasser gelassen hatten.:)

Gruß vom Duisburger
 
AW: LiveBericht Herdla

Weiter so, macht richtig Laune den Bericht zu lesen.:baby:
Die vielen Bilder sind auch nicht schlecht.
Schönen Leng den Du da gefangen hast.:baby:
Glückwunsch.
MfG Detse
 
AW: LiveBericht Herdla

andere lengstelle, kannte ich nicht, aber einen hab ich da auch erwischt und 1 jahr später sind in der woche als wir da waren wieder 3 grosse gefangen worden.
aber recht hast du, da kannste glück haben, das so manches vorfach einfach so auf grund liegen bleiben möchte, bei dem zickzack am grund :D

viel spass weiterhin und toi toi toi für noch ein paar große lengs :baby:
 
AW: LiveBericht Herdla

"Nachdem ich in den letzten Tagen zwei gewaltige Leng verloren habe, holten wir heute drei Stück aus den Tiefen des Fjordes.

82cm, 98cm und .......................152cm und 36Pfund!!! ;ooo;


Naja, genug gesagt, hier die Bilder..."




Schöne Fotomontage! 8o

Ne Quatsch beiseite. fettes Petri :-- .

Macht weiter so und noch schöne Bilder für uns.

Petri joppel
 
AW: LiveBericht Herdla

Danke Danke Männer
Ich werd noch ganz Rot :D

Heute im ersten Anlauf sehr viele Pollacks bis 8Pfund, Geile Sache am feinen Zeug ;<


Desweiteren 1 Leng 1m, einige Lumbs.
Der Grösste Lumb brachte fast 12Pfund und 82cm auf die Waage.

Und weil das Auge bekanntlich mitisst, hier die Bilder.....
 
AW: LiveBericht Herdla

Was für tolle Bilder. Dickes Petri zu den schönen Fischen.
 
AW: LiveBericht Herdla

Ein paar wunderschöne Herdlatage neigen sich dem Ende zu. Morgen früh geht´s zurück nach Germany. Um 16:30Uhr legt die Superspeed in Kristiansand ab.

Der Wind hat heute kräftig zugenommen, weshalb nur ein kurzer Ausflug an ein paar geschützte Stellen zwischen den Schären möglich war. Bescheidenes Ergebnis: 1Seelachs

Es war ein sehr schöner und Fischreicher Angelurlaub mit bestem Wetter und mehr als angenehmen Temperaturen.

Zum Abschluss gibt es noch ein paar Bilder zu Träumen :}
 
AW: LiveBericht Herdla

kann ja nicht jeden tag top wetter sein auch wenn man sich das wünscht :rolleyes: leider
 
AW: LiveBericht Herdla

Gute Heimfahrt und kommt gesund wieder!
Der Duisburger und ich haben neidisch deine tollen Fotos betrachtet.....

Tschöö Herdla und bis dann SJ!

Gruß
AK-Angler
 
AW: LiveBericht Herdla

Auch ich wünsche Dir und deinem Team ,eine gesunde Heimfahrt!
Wie schon gesagt, es war ein toller Bericht
und wie Du gemerkt hast ,habe ich diesen auch ,ehrlich gesagt, mehr als mir eigentlich an Zeit zur verfügung war, verfolgt!
Gestaunt habe ich,wie und wann Du neben dem Angeln und Filletieren noch Zeit für diesen Bericht gefunden hast!!:? Irgend ein Heinzelmännchen wird Dir wohl geholfen haben!:D
Bedingt durch unsere gemeinsame Leidenschaft und das wir nun nacheinander das gleiche Objekt hatten war das Interesse meinerseits RIESENGROSS;ooo;!
Die Erinnerung an diese Woche wird wohl noch eine Ewigkeit in Dir sein und Dich jeden Tag den Du dann wieder hier bist mit einer großen Sehnsucht nach Herdla verbinden!

Ich denke mann Hört sich und wie gesagt,
gute Heimfahrt und alles Gute für euch!

Viele Grüße aus Sachsen
Dias:]
 
AW: LiveBericht Herdla

Danke Jungs.

Ich muss ehrlich sagen, das Schreiben hat richtig viel Spaß gemacht!
Wir haben einen wundervollen Urlaub verbracht und freuen uns auf unseren nächsten Herdla Besuch. Dann werde ich aber zusehen, dass ich noch ein oder zwei Personen mitnehme, dann geht es nicht so ins Geld.

Aber mal ehrlich, SCHEISS AUF DIE KOHLE, das ist unser aller Hobby und kann mit Geld ohnehin nicht verglichen werden! :baby:

Bis dann,

sonnige Grüße aus Herdla

Mattes
 
AW: LiveBericht Herdla

Geniale Fische und traumhafte Bilder:baby:
Einach herrlich

Vielen vielen Dank dafür ;)
 
AW: LiveBericht Herdla

Toller Bericht und ganz feine Bilder:baby:

Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
AW: LiveBericht Herdla

So jetzt kann ich mich endlich zu Wort melden, bin heute Morgen aus Hertla zurück gekommen.
Ein Live Bericht war leider nicht möglich, da ich Probleme mit meinem Laptop hatte. Das Wetter war bis Sonnabend traumhaft, leider ist mit „ speedjigger“ auch das gute Wetter gegangen. Wir haben aber trotzdem sehr gut gefangen, vor allem sehr viel Leng. Leider war kein solches Monster wie von „ speedjigger“ dabei, ich habe zwar am nächsten Morgen nur noch den Kopf und das Skelett gesehen, aber das war schon recht beeindruckend . Unser Highlight war nur ein Seeteufel von 5 kg, aber das sieht man ja auch nicht alle Tage.

@ speedjigger, Noch mal vielen Dank für deine GPS-Daten. Leider konnten wir sie nicht ausprobieren, da wir ab Sonntag zu schlechtes Wetter hatten. Es war aber trotzdem schön dich persönlich kennen zu lernen.

Zum Schluss noch ein paar Bilder
newreply.php

newreply.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: LiveBericht Herdla

Hi Ste,

habe das Wetter mitverfolgt, ich habe da Wetter in der Tat mitgenommen, denn kaum in D angekommen, wurde es auch hier wieder besser, wenn auch nur für 3 Tage :D

Glückwunsch zum Seeteufel, den fängt man echt nicht alle Tage.
Bei dem Wind konntet ihr ja gar nicht richtig raus, die Stellen die ich dir gegeben hab, liegen leider auch alle so windanfällig, wie leider fast alle Stellen da.
 
AW: LiveBericht Herdla

@ ste
gratulation zum teufel!
schöne bilder,schön das ihr ,auch wenn´s wetter nicht so gut mitgespielt hat,ordentlich fisch hattet!

@ sj
sag mal bist du vieleicht ein SONNTAGSKIND:D ?

@alle

wäre schön ,noch das eine oder andere von herdla zu hören (in den nächsten wochen).
also wer fährt denn als nächstes?

gruß dias
 
AW: LiveBericht Herdla

ne dias...... SAMSTAG ;<
 
Oben