•   
  •   
 
 
 

Livebericht aus Kvenvaer

Wow, schöne Fische, Klasse Livebericht :--
Schade, daß man die Fische nicht auch anfassen kann :D
Mann, mann, mann, mann, ich wär froh, wenn ich solche Tagesfänge im ganzen Urlaub zusammen bekommen........... ;)
Aber bei solchen Berichten ist die Vorfreude doppelt schön, weiter so :]
Grüße aus HH
Andreas
 
Von Marian heute morgen:

"Wegen Schneesturm keine Ausfahrt möglich!!" :?

Na ja, Ruhe muß auch mal sein! :baby:

@ Mucki: Teile das mal durch zehn, dann siehts schan anners aus. :]

Gruß
Heinz Jürgen
 
Sie kamen doch noch raus!

OT Marian soeben:

" 14:23 h Wetter ist besser, waren auf einer dorschwiese, fast jeder wurf ein treffer,
aber nur kleine. Haben dann abgebrochen"

Na also, wenigstens frische Luft :}

Petri Heinz Jürgen
 
Die Waage pendelt wieder!
Der eine ( Marian ) befindet sich in der "Genesungsphase" um seinen Norge-Virus auszukurieren und alle anderen hier werden immer kranker!
Aber es sei Dir von Herzen gegönnt!!!!!!!!!!!Petri - Heil!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist schon ein ganz gewagtes Spiel um diese Zeit dorthin zu fahren, kann es doch mit dem Wetter richtig heftig sein. Aber wie es aussieht hat Marian ordentlich Glück und somit alles richtig gemacht. Schöne Fische!
 
HeinzJürgen schrieb:
- - - - - -
@ Mucki: Teile das mal durch zehn, dann siehts schan anners aus. :]

Gruß
Heinz Jürgen

Hab ich im Geiste schon. Deswegen ja auch die Bemerkung. Sind nämlich schon ca. 20kg Filet pro Nase, an einem Tag. :(

Wenns dabei bleibt ist ja alles im Lot :baby:
 
Aus 40 Kilo fisch 20 Kilo Filet????? Hab ich noch nicht geschafft... Is ja aber auch egal... Auf JEden Fall nen fettes Petri nach Norwegen...
 
HeinzJürgen schrieb:
Ich fuhr gestern abend auf der A4 von Leipzig kommend Richtung Frankfurt!
Sah im Abendlicht linkerhand die Warthburg dräuen, da geht das Autotelefon:

" Hallo Heinz Jürgen! Hier Marian!"

Mit der ruhigen Abendstimmung war's vorbei:

60 Dorsche bis 15 kg
400 kg Fisch
1,20 m Köhler

Dann noch ein 6kg Lumb und eine Menge Pollaks und Dorsche!
Hätte beinahe einen Auffahrunfall provoziert.

Das alles mit Enni und zwei Booten am Oernklakken.
Das Gebiet muß sofort (bis 13.05.2005) gesperrt werden.

Mannomann
Petrie Heil den Jungs.

Live aus Kvenvær:
Ein Uebertragunsfehler!!
ca.240kg Seelachs
60Dorsche
alles mit 2Booten und 10 Mann
400kg Seelachs kønnen ja gar nicht auf dem Boot gelagert werden da nur 2 Fischkisten mit kommen, wollte das nur mal klar stellen.....................

Ach ja, Enni und Dolly brechen immer nach 2 Kisten ab!


Ich melde mich nun das letzte mal aus Kvenvær, morgen gehts leider wieder zurueck. Ich hoffe ihr hattet nen bissel Spass an diesem Live-Bericht.

Viele gruesse von Enni
bis dann...........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na also, bin doch ein alter Mann.
Mich abends auf der Autobahn zu erschrecken :}
Da werden aus 240 kg schnell mal 400 kg
Sorry :]
Aber dicke Dingers Marian
mmmhhh Dolly Buster?

Petri Heil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch zu den tollen Fängen :--
Man, ihr habt oben blauen Himmel, und ich "ertrink" im Schnee in Südnorge.
Mach mal hin, und schreib einen Bericht.
 
von der fantasy :D
unsere augen heulen......
immer diese trennung von norge.....
stehen hier grade alle zusammen,loerry,thomas und jens am pc
und loerry sagt, wir gønnen uns nun nen doeschen bier :<-
waren schøne tage, der bericht folgt......... :]
 
hallo marian,
ich habe auch immer deine meldungen verfolgt.
war wieder spannend. schöne bilder!
nun ruht euch erst mal aus, und keine hektik beim schreiben des berichtes.
wir haben ja schon viel life erfahren!
wer macht das sonst schon???
das soll dir erst mal einer nachmachen.
 
Hi
Sind alle wieder gut angekommen
An dieser stelle erst mal einen herzlichen dank an Heinz Jürgen, hat echt Spaß gemacht :--

Gruß an Enni, hat sich viel Arbeit gemacht die Bilder einzustellen :}
:} :} Dickes Lob an Dolly ( Dirk Ditters) der bei der Rückreise den Bus sicher durch schwere Schneestürme gelenkt hat :} :}
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Piano Bar mit Querflöte :D
alles da...........
Die Fantasy ist einfach der Hammer
Es wird sicherlich noch sehr viel über diese Fähre mit Kreuzfahrt Flair zu lesen geben...............
 
Oben