•   
  •   
 
 
 

Live von Zylles Heilbutt Tour

AndyBln

Sportangler
Admin
Registriert
22 November 2003
Beiträge
3.928
Alter
49
Ort
Norddyrøy
Moin Moin,

Küstenneble Norbert und Björni_33 sind mit Zylle nach Norden gedüst. Nach einer etwas anderen Anreise wie geplant, auf Grund der Streiks in Deutschland bei der Lufthansa, haben Sie sich die Salz haltige Luft da oben schon schön um die Nase wehen lassen.

Heute dann, kam die erste SMS mit guten Fisch...
Björni hat nen Flachmann, Ein Heilbutt mit 1,38 Meter Länge und 33 Kilo Gewicht.

Herzlichen Glückwunsch zu euch hoch und weiter so :]:}
 
AW: Live von Zylles Heilbutt Tour

Die jungs haben da oben mal richtig spaß! Die unwichtigste meldung war, dorsch und schelli bis zum abwinken. Dann hat norbert seine erste kveite gefangen.
Mit 85cm und 8 kilo kein riese. Am montag die erste hammer meldung. 150cm und 40 kilo flachmann. An eine steigerung dessen glaubt man gar nicht doch es gibt sie...

Heute nacht die sms...
So, ich habe ihn !!! 1,70 m und 136 pfund. Jaaaaaa

Na mal sehen wie bjöni nun nachlegt :)

Norbert auch hier noch mal. Petri heil zum fang, hast es dir verdient!
 
AW: Live von Zylles Heilbutt Tour

Bleibt noch zu erwähnen das Norbert die 1,70m Platte mit einer Stella bezwungen hat 8o8o8o
Heftig, heftig............
 
AW: Live von Zylles Heilbutt Tour

...na dann mal ein fettes Petri gen Norden, Norbert :baby:
 
AW: Live von Zylles Heilbutt Tour

Oh Mann. Da oben scheint ja richtig die Post abzugehen. Petri den beiden :baby::baby::baby: und ich bin sicher das Björni alles gibt, da nachzulegen. Ich freu mich schon auf den Bericht.
 
AW: Live von Zylles Heilbutt Tour

Glückwunsch an die beiden, müßen die BM-Fans immer so weit vorlegen, da hat Björni aber eine Nuss zu knacken :lach
 
AW: Live von Zylles Heilbutt Tour

Glückwunsch an die beiden, müßen die BM-Fans immer so weit vorlegen, da hat Björni aber eine Nuss zu knacken :lach

Na ja, wenn man bedenkt das die Jungs mehrere Flachmänner bis 1m ,Dorsche bis 1,25m und Schellfische mit einem Gardemaß von 80cm releasen..................

Wer soll da was nachlegen ?:?


Ich wünsch der gesamten Gruppe viel Glück :baby:
Palo
 
AW: Live von Zylles Heilbutt Tour

Servus,

na, "Dünnschnurfischer" so hast du dir das wohl in deinen Träumen vorgestellt.

Glückwunsch aus Bayern:baby:

Gruß
Robert
 
AW: Live von Zylles Heilbutt Tour

Einen dicken Glückwunsch an die Fänger!

Was mich allerdings brennend interessiert: Wo "im Norden" sind sie denn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Live von Zylles Heilbutt Tour

Ganz weit oben, Ecke Alta (denke ich) ;<
 
AW: Live von Zylles Heilbutt Tour

Wer soll da was nachlegen ?

Na Björni natürlich oder meinst du die Hausnummer von Norbert läßt er sich gefallen :D das geht auch noch größer ;<
 
AW: Live von Zylles Heilbutt Tour

schon lange nix mehr gehört.......

würde mal gerne wissen was die noch so alles geärgert haben !
 
AW: Live von Zylles Heilbutt Tour

hmmm nach sonem butt würde es mich nicht wundern wenn erst mal zwei tage ruhe ist... aber nun ist schon lange ruhe... mal horchen was es gibt...
 
AW: Live von Zylles Heilbutt Tour

ahja... es gab nur richtig 5 angeltage, die letzten fünf tage war mehr oder minder sturm...

Aber morgen ist Rückflug... Norbert hat nen Bericht versprochen ;)

Gruß Andy
 
AW: Live von Zylles Heilbutt Tour

Vielen Dank für die prompte Antwort.

Auch wenn für die (sehr erfolgreichen) Fänger der Urlaub vorbei ist - Euch allen ein extradickes PETRI HEIL!
 
AW: Live von Zylles Heilbutt Tour

So bin nun auch endlich zuhause.....die Jungs mit dem Auto sind ja noch unterwegs,....:D


Ich werde versuchen in den nächsten Tagen den Reisebericht zu schreiben.

Mit dem nachlegen hat es leider nicht mehr klappen können,.....da wir die letzten Tage scheiß Wetter hatten.

Hier schon mal ein kleines Bildchen vom kleinsten Fisch der Tour,....(auf Rekker in der Hafeneinfahrt gefangen,.....

Die anderen Bilder gibt es im Reisebericht,....und nun ist zwar schon ne Menge durchgesickert,...aber n bischen Spannung muß ja noch bleiben,....:D


PS: Mal gucken,...evtl gibt es bis der Bericht fertig n paar kleine Häppchen,.....zum anfüttern sozusagen,....;<


PS: Hier schon mal das Gebiet wo alle drei Großen gebissen haben.....;<
 
Oben