•   
  •   
 
 
 

Live von Tysnes Sjo & Fritid bei Michael

AW: Live von Tysnes Sjo & Fritid bei Michael

Hallo Angelfreunde!

Das mit dem Wetter ist ja echt nicht so toll!
Vielleicht habt Ihr morgen ja mehr Glück an euren letzten Tag.
Ihr schreibt immer wer was fängt und wie gross der Fisch ist! Dabei fällt mir auf das die Namen von Thomas und Ralf nicht aufgeführt sind. Fangen die beiden nichts oder trinken Sie nur stark?? ;<
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und einen schönen Angeltag morgen.

Gruss Sascha und Claudia
 
AW: Live von Tysnes Sjo & Fritid bei Michael

Hallo, Tom hat heute Auszeit genommen und vom Steg ein paar Fische gelandet, Ralf war im Boot bei Jan und die machen mehr Hafenrundfahrten, als was sie angeln. Er hat heute aber auch seinen Leng gefangen, der aber zu klein fürs Foto war

Gruß Jan Reitmann:<-
 
AW: Live von Tysnes Sjo & Fritid bei Michael

So wir sind mit dem Schlachten des letzten Seefisches für dieses Jahr fertig.
Heute haben wir noch einmal alles gegeben und sind von 8 bis 17.30 auf dem Wasser gewesen, schließlich der letzte Angeltag des Urlaubs.
Gefangen wurde auch recht gut. Es kamen 13 Leng, 2 Lumb, Wolgang fing einen 85er Seehecht in 200 mtr. Tiefe, Rainer an der selben Stelle einen 75er Seelachs. Ich fing wieder mal den Ausnahmefisch Schellfisch, dan haben Wolfgang und ich in 200 mtr Tiefe 2 Dornhaie gefangen, die auch Spaß machen können. Desweiteren waren wieder mal kleine Seelachse, Pollacks, Rotbarsche und Knurrhähne mit von der Partie........:baby:

Das Wetter spielte dank Rainers Sonnentanz gestern abend den ganzen Tag mit und heute morgen hatten wir sogar Ententeichwetter......8)

So das wars aus Tysnes, wir melden uns wenn wir gesund und heil zu Hause angekommen sind. Jetzt heißt es Packen und morgen gegen 11 Uhr gehts Richtung Haugesund wo die Fähre gegen 18.30 ablegen soll.

Tschüß bis dann ihr Verrückten......:--



PS: An alle Südnorge-Fans, auch hier auf Tysnes haben wir heute die BBB entdeckt. Ist ähnlich wie in Flekkefjord. Siehe letztes Bild !!!
 
AW: Live von Tysnes Sjo & Fritid bei Michael

So ich melde uns heil und gesund von diesem Live-Bericht ab. Wir waren am Samstag abend gegen 18 Uhr wieder zu Hause. Die Überfahrt war recht schaukelig, was sich einige Fahrgäste, vor allem Norweger, mit reichlich Alkohol nicht anmerken ließen. Die Liveband gab ihr bestes und ließ den letzten abend gut ausklingen.
Jetzt bleibt uns noch die Vorfreude auf den nächsten Urlaub im Juni.:baby:

Gruß Jan
 
AW: Live von Tysnes Sjo & Fritid bei Michael

Hallo Forellenfischer,
vielen Dank, dass du dir soviel Mühe mit der Liveberichterstattung gemacht hast.
So waren nicht nur die Naffen, sondern auch die Familie zu Hause immer auf dem neuesten Stand.
Neben dem Angeln bleiben natürlich auch die kleinen Nebengeschichten in guter Erinnerung, seien es klemmende Toilettentüren auf der Fähre, 2 besetzte WC obwohl auch nach 3mal nachzählen doch alle in der Stube waren, täglich einmal zurückfahren, da etwas vergessen wurde als Höhepunkt sogar der Guide.
Also ihr wart eine klasse Würstchentruppe, mit der ich gerne mal wieder losfahre.
Gruß Rainer
 
AW: Live von Tysnes Sjo & Fritid bei Michael

Einladung angenommen, werde auf jedenfall wieder dabei sein, natürlich nur wenn es Wurst gibt :>>

Ich wollte Michaela heute eine mail senden, leider scheint aber deren Server immer noch zu Spinnen, da die mail immer zurückkommt.
Hast du schon die Neuigkeiten aus der KW40 auf deren Seite gelesen???

Gruß Jan
 
AW: Live von Tysnes Sjo & Fritid bei Michael

Hallo Rainer,
mit den Toilettentüren ist das so eine Sache,
wenn der Troll auf dem Schiff Unfug treibt.
:D:D
Ich freue mich schon auf die nächste Würstchentour. Mit Jan's Lifeberichten gebe ich Dir Recht, hat er gut gemacht.
Gruß Wolfgang
 
AW: Live von Tysnes Sjo & Fritid bei Michael

Hallo Jan:<-
Hast einen ganz klasse Live Bericht gemacht:baby:

PS: Stimme dir zu tiger51......würde auch wieder mit der "Würstchentruppe" losfahren.......NORDKAP8):>>??
 
AW: Live von Tysnes Sjo & Fritid bei Michael

Hi forellenfischer,

so, nun muss ich meinen Senf auch noch dazurühren :<-. Auch im Nachgesang liest sich euer Bericht in diesen trüben Novembertagen verlockend. :baby:

Bis zum nächsten Mal ist es noch sooo ;( lang.

Petri joppel
 
Oben