•   
  •   
 
 
 

Live von Soroya !!!!!

AW: Live von Soroya !!!!!

Noch ein bißchen von dem Bildern. :D

Gruß Micha
 
AW: Live von Soroya !!!!!

bei dem fang hattest du doch schlagseite an backbord.:D
super fische weiter so.

gruß schenki:]
 
AW: Live von Soroya !!!!!

Ergänzung....
die Berliner wollten heute ein wenig die Arme schonen und haben mal etwas die flacheren Buchten abgeklopft....
Ergebnis schöne Steinis bis 6 kg und ein paar Lumbs bis 8 kg für die Küche.

Mal sehen vielleicht lassen wir morgen mal die Dorsche in Ruhe und sehen mal nach ob der Butt schon hier ist ! :rolleyes:

Gruß Micha
 
AW: Live von Soroya !!!!!

@ Schenki

Tatsächlich hast Du recht, mußten das Boot immer wieder ausbalancieren und den Motor trimmen.
Der Fisch war von unsrem Vermieter bestellt für eine Schulfeier ( er ist Lehrer ) und wir waren gern bereit 120 kg
Filet zu sponsoren.
Das war unser Dank für den super Service den er hier abgeliefert hat.

Gruß Micha
 
AW: Live von Soroya !!!!!

Genauso funktionierts! Kontakt mit Einheimischen und dann den noch zu fangen dürfenden Fisch abgeben und verwerten lassen.
Super Bericht. Weiter so!
 
AW: Live von Soroya !!!!!

Na das sind ja ordentliche Knaller! Alles ordentliche schlanke/graue Freiwasserdorsche. :daumen:

Dickes Petri nach Nordnorwegen! :]
 
AW: Live von Soroya !!!!!

Hy

Dann war es ja gut, dass heute morgen "die See" gerufen hat!!!

Gratulation zu den Fängen und danke für die PN mit dem Kontakt.

lg
Albert
 
AW: Live von Soroya !!!!!

na dann mal weiter so und viel erfolg mit der mission hippoglossus hippoglossus!8)

tip:nehmt mal den comicfilm vom echolot!:D
 
AW: Live von Soroya !!!!!

Klasse Fische und bei diesem Kaiserwetter super Fotos :daumen:
 
AW: Live von Soroya !!!!!

Hallo Leute,
der Comic auf dem Echo ist nur fürs Foto.
Tatsächlich haben wir die Größten an Stellen gefangen wo das Echo garnichts angezeigt hat.
Am besten man verläßt sich auf Erfahrungswerte und seine Nase.
Andererseits waren an den fischreichen Stellen auch größere, sofern man die anderen vom beißen abhalten konnte.
Wir haben dort von Oben nach Unten gefischt, ablassen auf 20m und wenn da nichts passiert nochmal 10m tiefer usw.

Die geilsten Bisse kamen aber beim schnellen hochkurbeln, wenn wir mal wieder die Drift unterschätzt hatten und das Netz der Berufsfischer dann doch schon recht nah war, bei voll Gas einholen wurde dann der Angler angeschlagen....(=))

Hammerharte Bisse...und das fette Grinsen !!!


Gruß Micha
 
AW: Live von Soroya !!!!!

Hallo Micha,
danke für Deine Info. Ich kenne Christian, war 2010 in Krane Brygge und habe Ihn dort kennengelernt. Bin im Mai 2013 auch bei ihm untergebracht.
-Sind die Boote auf Deinen Fotos die von Eivind neu angeschafften ?
- habt Ihr auf die großen Rotbarsche Angeln können?
- gib bitte mal eine kurze Beschreibung der Wohnung

Noch viel Spass und gute Fänge

Gruß Helmut
 
AW: Live von Soroya !!!!!

@ helle 1

melden uns wenn wir zu Hause sind, also ab Montag.;<

So das soll es gewesen sein von Soroya, heute ist der letzte Tag und wir machen eine Tour über die Insel um mal was davon zu sehen 8) .
Das war für einen Regentag geplant ist aber wegen Sonnenschein leider ausgefallen, der Wahnsinn die Jahreszeit Nordnorwegen und 10 Angeltage nur mit Sonne und kaum Wind ein Tag sogar mit zuwenig drift, man man einfach unglaublich, 3 von 4 haben Sonnenbrand im Gesicht und Hände mit bräune bis zum Ärmel.
Wollen nicht mehr Fischen, man ist echt satt und es kann eigendlich heute nicht mehr getopt werden, darum reicht es. Die letzen Bilder vom letzten Dorsch gestern, und ein paar Picks von der Gegend das war es, wir danken allen die uns unterstützt haben und diesen Tröt am laufen hielten.

SOROYA DANKE FÜR DIESEN GEILEN URLAUB !!! :<-:XX:<-

Gruß Micha und Corinna
 
AW: Live von Soroya !!!!!

Was soll ich großartig sagen , ein klasse Bericht und noch besser waren die Fangbilder :daumen:. Euch einen guten Heimweg und danke für den Bericht .



Gruss Sirko :)
 
AW: Live von Soroya !!!!!

Hallo Micha

was für ein toller livebericht.. DANKE
Da freu ich mich ja schon auf Rolsoya in 10 tagen

Mit was für Gufis habt ihr gefischt.gewicht u. Größe?

gruß Christian
 
AW: Live von Soroya !!!!!

Hallo Micha,

war ein schöner livebericht von dir mit klasse bildern.:daumen: kommt gut wieder nach hause.

gruß schenki:]
 
AW: Live von Soroya !!!!!

Klasse Bericht mit tollen Fotos :daumen::daumen::daumen:.
Habe jeden Beitrag von euch wirklich genossen und alle Infos begierig aufgesaugt!
Gegebenenfalls werde ich Dich noch mal per PN kontaktieren (wg. Kontaktdaten zur Unterkunft, Taxitransfer, Boot usw.).
Ich wünsche euch eine entspannte Heimkehr.
 
AW: Live von Soroya !!!!!

@ chris@heilbutt

Ja das sind die neuen Boote, wir waren damit sehr zufrieden, allerdings waren wir auch nur zu zweit pro Boot.
Ich denke bis zu drei Anglern sind die Klasse bei vier wärs mir etwas zu eng, derzeit hat er aber belgische Gäste die die Boote mit vier Mann belegen.
Zum Rotbarsch.... ganz ehrlich, wenn Du diese Dorsche vor der Nase hast....:)
wir hatten zwar alles mit, aber konnten uns nicht überwinden den Dorschen den Rücken zu kehren, soll laut Christian aber gut gehen.
Das Haus ist sehr gut ausgestattet und gemütlich, wir haben uns hier rundum wohl gefühlt. Die Aussicht ist unbezahlbar!

Gruß Corinna
 
AW: Live von Soroya !!!!!

Wir sind traurig............
langsam kommt die Abschiedsstimmung auf.;(

Wir hatten den perfekten Urlaub, alles hat gestimmt:
Wetter, Fisch, Boote, Haus und nicht zuletzt den super Service von Christian.

Auch an dieser Stelle danke dafür und

Wir kommen definitiv wieder :D

Das nächstemal wieder von zuhause

Gruß Corinna
 
Oben