•   
  •   

Live von Linesöya

AW: Live von Linesöya

hammer da beglückwünsche ich dich vom aller feinsten :baby::baby::baby: mach weiter so:>>

Hallo Christian,
das sind ja super Nachrichten von der Insel. :baby: Großes Petri Heil! und herzlichen Glückwunsch zu dem prima Fang.
Ich drücke euch weiterhin die Daumen für so ein prima Wetter,damit ihr noch einige Male weit rausfahren könnt.
Beste Grüße an Öystein von mir. Hat er seinen Benz schon wieder ausgebeult :rolleyes: ????

Viele Grüße aus Thüringen!
Jens :<-

Hallo aus Linesöya,:--

Ein erfolgreicher 6.Angeltag geht leider wieder zu Ende.8o
Bericht folgt gleich, müssen aber erstmal lecker Fisch essen:D.Hier aber schon mal einige Fotos
@Jens: Nein, der Mercedes ist immer noch schrott!
Grüsse aus Linesöya
Christian

wow...
ich freue mich für euch, dass wetter und fisch stimmen!!
ihr macht ja richtig bilder mit gerader horizontlinie... wow...

bernd

So, nun der Bericht vom heutigen Tag!;ooo;
Und wieder 1 Meter Fisch!:<-
Da wir heute wieder Ententeich und super Wetter hatten, ging die Reise wieder Richtung Stabbflua, um die Grossen zu fangen. Nach einigen Drifts um Stabbflua und keinen Fischen, noch nicht einmal kleine Köhler, wechselten wir die Stelle und suchten ihn. An einem Unterwasserberg fanden wir ihn dann.;ooo; Dort fingen wir wieder Dorsch, Pollack, Lump, Leng und Köhler.
Der grösste Fische:
Dorsch 107cm/ 20,2 Pfund
@Jens: Ich habe Öystein von dir gegrüßt.
Und noch ein paar Bilder!

Leute habt Ihr ein Glück mit dem Wetter und den Fischen :baby::baby::baby:

Wünsche Euch noch weiterhin einen tollen Urlaub :}

Gruss aus Sülfeld

Thomas :<-

Dies ist nun unser letzter Bericht aus Linsoya.
Leider lässt sich heute nicht viel berichten, da das Wetter zwar super ist, aber der Wind ein anständiges angeln nicht zulässt. Angeln und Pilker sind nun schon gesäubert und verpackt.
Leider ;( müssen wir morgen dann auch schon die Reise gen Heinmat antreten...
:]:]:]

Hallo Olaf,
Linesöya liegt ca. 80km nördlich von Hitra!!!
Das mit den Bildern liegt am Bearbeitungsprogramm. (MAC OSX) ;(;(;( so ein scheiss System.

Ich denke es gibt Schlimmeres als verdrehte Bilder.
Ich hätte jedenfalls liebend gerne mit euch getauscht. :P
Aber ich habe mich auch so riesig über die Infos aus meiner 2. Heimat gefreut. Kommt gut nach Hause!

Klasse Livebericht, danke nochmal!!! Und ihr habt echt tolle Fische gefangen:baby:

super Livebericht, schöne Bilder, ordentliche Fische. Vielen Dank dafür.

Gruß
Selinasangelpapa:]

Moin, Moin aus der Heimat!:--

Vielen Dank nochmal, dass ihr unseren Livebericht verfolgt hab und für die vielen Glückwünsche!

Wir sind heute um 14.45 Uhr wieder in Bokensdorf angekommen, nach 4,5 Stunden fahrt von Kiel;(8o;((normaler Weisse 2,5- 3Stunden), weil in Hamburg mal wieder garnichts ging, dank einer super großen BaustelleX(X(X(. Wie habe ich das Vermist!!!:rolleyes:

Ich will jetzt aber nicht meckern, sondern euch noch ein kleines Fazit von unserer Reise geben.
1.Vermieter
Unser Vermieter hieß Öystein, ein sehr,sehr netter (junger) Mann (72 Jahre jung), der sich um alles gekümmert hat (Boote tanken, und, und,.... Sobalt wir mit den Booten in den Hafen führen, kam er schon, und fragt uns jeden Tag (Good Fishing) und wir antworten ihn jeden Tag zurück (Very Good Fishing).
2.Haus (Wohnung)
Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet, hat ein grossen Wohnzimmer mit Essecke und einer gut ausgestatteten Küche. Es gibt 1 Schlafzimmer mit 3 Einzelbetten, 1 Schlafzimmer mit einem Ehebett und 1 Schlafzimmer mit 1 Einzelbett. Was auch noch sehr schön ist, dass die Toilette und Dusche von einander getrennt sind.
3.Boote
Wir hatten 2x 18 Fuß Boote mit 40 PS. Die Boote sind für das Gebiet völlig ausreichend und bieten genügend Platz für 3 Personen. Spritverbrauch in 1 Woche für beide Boote, 100 Liter.
4.Angelrevier
Einfach nur Spitze,:baby::baby::baby: aber keine schwarzen Pilker und Gummifische vergessen, dass war nämlich die Farbe:baby:, wo sehr viel drauf ging:D.
5.Die Crew
Das waren Steffi, Matze, Tobi, Josse, mein Vater Wolfgang und ich (Christian), die die supergeile Reise ins gelobte Land nach Norge angetretten haben. Alle 6 haben ihr Ziel erreicht, nämlich einen Fisch über 1 Meter zu fangen, was wohl nicht jeden immer so beim ersten Trip gelingt.:>>

Linesöya, wir kommen nächstes Jahr wieder!!!:}:}:}

Zum Schluß noch ein paar Bildchen.

Kompliment das habt Ihr ja sauber hinbekommen !
Klasse Bericht ,-Wetter, -Fisch ,
einfach Spitze!

Gruß Dias

Auch von mir nochmal ein super Dankeschön für den klasse Livebericht:baby:
Vielen Dank für die wunderschönen Bilder, hab jeden Tag eurer Tour verfolgt.
Gratulation zu den super Fängen;)

Gruß Sandor

Hallo,hab euren Bericht nochmals ausgebuddelt.
Es stand mal zur Diskussion das ihr auf der Heimreise einen Zwischenstop auf einem Campingplatz nähe Lillehammer wegen einer Einfriermöglickeit wählen wolltet(bedingt durch Routenänderung bei Cololine).
kansst du mal was zu diesem Thema schreiben.Wollten wie schon gesagt auch diese Rückreisevariante wählen aber eben mit Einfriermöglichkeit.
Kommen ende Sep. von Hitra und müssen nach Köln ,übersteht der Fisch diese Zeitspanne (1 tag Zwischenübernachtung)
auch ohne Zwischenkühlung unebschadet?

Grüsse Heinrich

Hallo Christian :]

Herzlich willkommen im Boldecker Land :D

Vielen Dank für Deinen Bericht, war klasse :baby:

Gruss und ein schönes WE

Thomas :<-

Oben