AW: Live von Linesöya
Moin, Moin aus der Heimat!:--
Vielen Dank nochmal, dass ihr unseren Livebericht verfolgt hab und für die vielen Glückwünsche!
Wir sind heute um 14.45 Uhr wieder in Bokensdorf angekommen, nach 4,5 Stunden fahrt von Kiel;(8o;((normaler Weisse 2,5- 3Stunden), weil in Hamburg mal wieder garnichts ging, dank einer super großen BaustelleX(X(X(. Wie habe ich das Vermist!!!:rolleyes:
Ich will jetzt aber nicht meckern, sondern euch noch ein kleines Fazit von unserer Reise geben.
1.Vermieter
Unser Vermieter hieß Öystein, ein sehr,sehr netter (junger) Mann (72 Jahre jung), der sich um alles gekümmert hat (Boote tanken, und, und,.... Sobalt wir mit den Booten in den Hafen führen, kam er schon, und fragt uns jeden Tag (Good Fishing) und wir antworten ihn jeden Tag zurück (Very Good Fishing).
2.Haus (Wohnung)
Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet, hat ein grossen Wohnzimmer mit Essecke und einer gut ausgestatteten Küche. Es gibt 1 Schlafzimmer mit 3 Einzelbetten, 1 Schlafzimmer mit einem Ehebett und 1 Schlafzimmer mit 1 Einzelbett. Was auch noch sehr schön ist, dass die Toilette und Dusche von einander getrennt sind.
3.Boote
Wir hatten 2x 18 Fuß Boote mit 40 PS. Die Boote sind für das Gebiet völlig ausreichend und bieten genügend Platz für 3 Personen. Spritverbrauch in 1 Woche für beide Boote, 100 Liter.
4.Angelrevier
Einfach nur Spitze,:baby::baby::baby: aber keine schwarzen Pilker und Gummifische vergessen, dass war nämlich die Farbe:baby:, wo sehr viel drauf ging:D.
5.Die Crew
Das waren Steffi, Matze, Tobi, Josse, mein Vater Wolfgang und ich (Christian), die die supergeile Reise ins gelobte Land nach Norge angetretten haben. Alle 6 haben ihr Ziel erreicht, nämlich einen Fisch über 1 Meter zu fangen, was wohl nicht jeden immer so beim ersten Trip gelingt.:>>
Linesöya, wir kommen nächstes Jahr wieder!!!:}:}:}
Zum Schluß noch ein paar Bildchen.