Live von Furre Hytter / Sjernarøy

dimm

die "Platten" wurden stark dezimiert ende April,
aber ich gehe davon aus, dass neue Platte
nachgewandert sind...

Tipp:
Keine Butthaken, sondern kleine, normale Süßwasserhaken...
Nicht, wie beim Brandungsangeln, passiv dasitzen,
sondern den Köder ranzupfen...

> Näheres von Jürgen ! <

Gruß
Heiko
 
@ Ballast.....

Heiko - im Moment fischen die uffem Steg eher mit 3/0 - 5/0 - weil Platte ist selten - aber Leng, Pollak und co mit Süsswasserhaken - ich weiss nicht, ich weiss nicht.....

@ dimm

es wird sich hier ein Schiff für dich finden - dass dir ollen Bauchkranken die Seefahrt ermöglicht .....im Notfall leihe ich dir mein Boot.

( parkte am Freitag plötzlich bei uns - habe ich dann aus der Portokasse erstanden ....)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sven. Außer Portokasse?
Dann frag mal Fridjoff, ob er noch nen Klempner braucht:rolleyes: :D

Schickes Teil. Aber hinten zum angeln, glaube ich, zu weit überdacht. Aber wofür hat denn ein kluger Mann mal die FLEX erfunden:lach
 
Ganz aktuell - nach endlicher Wetterbesserung heute Abend am Steg gefangen : Seewolf mit 69 cm , doch ein schöner Fisch....

@ umfischherumangler ,

Jürgen, da du gerne fragst, was die Stegangelei macht - ich verteile Platzkarten - gutes Zusatzgeschäft.....
 
Die Inseln scheinen einen neuen Beinamen zu suchen - " Lyrinseln " ,

heute Abend - und wieder vom Steg Größe 80 cm - momentan brummt es um den Nedstrand - wer jetzt in diese Richtung kommt - Makrelenfetzten ist der Renner - ob echte Naturködermontage oder auf Pilker als " Doppelköder ", selbst als Schmuck auf Beifänger.

Dieser biss auf ne schnell " selbstgehäkelte " Buttmontage.....ohne allen Schnickschnack
 
das sieht ja gut aus,
ich hoffe in 8 wochen sind noch ein paar dieser
gesellen übrig.

ich würd mal vorschlagen du machst die nächsten wochen stegangelverbot ,nur um sicher zu gehn:)
 
was ist los in Furre Hytter keine Info´s mehr
und keine Fangmeldung sind die Fische weg ??
oder ????
 
Hallo Sven, tolle Bilder die du da eingestellt hast.
Sag mal, was ist das für eine schöne Schnecke und wer baut diese Boote ???
 
Die Fische werden wohl noch da sein. Aber Pommernsven hat das Revier gewechselt. Von daher wird das mit den Livemeldungen wohl nix mehr

mal schaun ,unter der Marina ist ein Raum in dem dies jahr noch ein Rechner stand:rolleyes: Vieleicht darf ich da ja ab 4.4 was tippseln,aber einen Bericht gibts auf jeden Fall, ist doch selbstverständlich:]
Guten Rutsch wünsch ich!
 
alter comment gelöscht da ich mich lieber meines komments enthalte ;)

;)

NÖÖÖ, das gilt nicht
Falls du denkst der Bericht würd sich nur um das ach so langweilige Plattenfischen (man kann ich lügen:D ) drehen, weit gefehlt!! ne 50 LBS SEAHAWK Pro von Fenwick zusammmen mit ner TLD 2SPEED 30 von Shimano sind für größere Kaliber gedacht :} Ich hab da noch ne Rechnung offen mit den beißfaulen Großlengs im Krossfjord .
 
Oben