•   
  •   
 
 
 

Live von der "Kombitour"

sei

Chefkehler
Registriert
9 März 2004
Beiträge
1.422
Alter
50
Ort
Rumohr
Hallo liebe Naffen,
Auto ist gepackt und morgen früh geht's erstmal nach Rügen um den Boddenhechten nachzustellen!
Von dort aus geht's m Donnerstag von Rostock aus an den Velfjord!
Ich werde versuchen Live zu berichten, sofern in Norge Internet-Zugang verfuegbar!
Drückt mir die Daumen, dass ds Wetter passt!:}
Für Rügen sieht das Wetter schon mal ganz gut aus! ;ooo;
Viele Grüße und "Petri-Heil"!
Sei
 
AW: Live von der "Kombitour"

Dann sehen wir uns ja, bin vom 21.-23. zwischen Hommelsto und Vassbygda unterwegs.
 
AW: Live von der "Kombitour"

@Ickeforelle: das koennten wir uns über den Weg laufen! :]

Bin gegen 11 hier angekommen und heute Nachmittag dann gleich zusammen mit wessel 58 von Schaprode aus rausgefahren! Jeder hatte zwei Hechte , ich direkt den ersten leider am Boot verloren! Sonst noch einige Anfasser bei beiden! Die waren echt zickig; einer hatte den Suad voll inhaliert!
Danke nochmal Carsten, hat Spass gemacht!:)
Morgen gehts zusammen mit dem Kebu auf dem Boot von Guido Jubelt zur Hechtjagd! Bin gespannt was da so geht und freu mich schon! ;ooo;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Live von der "Kombitour"

Viel Petri Euch,

das ist ein tolles Gewässer mit viel Potenzial.....denke da geht was:daumen:
 
AW: Live von der "Kombitour"

Sei, sei mal so nett und grüsse mir mal bitte die beiden von mir
Einmal Keule und einen alten Klassenkameraden.
Man die Welt ist nur ein Dorf.
 
AW: Live von der "Kombitour"

Bin gegen 11 hier angekommen und heute Nachmittag dann gleich zusammen mit wessel 58 von Schaprode aus rausgefahren! Jeder hatte zwei Hechte , ich direkt den ersten leider am Boot verloren! Sonst noch einige Anfasser bei beiden! Die waren echt zickig; einer hatte den Suad voll inhaliert!
Danke nochmal Carsten, hat Spass gemacht!:)
Morgen gehts zusammen mit dem Kebu auf dem Boot von Guido Jubelt zur Hechtjagd! Bin gespannt was da so geht und freu mich schon! ;ooo;

schön das es dir gefallen hat, aber ick nenn mich doch wessel54 8)8)
 
AW: Live von der "Kombitour"

Melde mich von dem letzten Tag auf Rügen!
Konnte hier leide nichts mehr schreiben, weil ich Probleme mit dem Smartphone hatte! /@
Eine kurze Zusammenfassung der letzten Tage:
Sonntag war der Hammer: wir hatten zusammen 23 Hechte im Boot, davon 3 Stück von 96, 99 und 100 cm!
Auch wenn ich selbst nicht so viele Hechte hatte war es eine klasse Tour mit Guido und Kebus Truppe und wir hatten einen Riesen Spass zusammen! :D
Montag bin ich zusammen mit meinem Vermieter auf den kleinen Jasmunder Bodden auf Zander! Bis zum
Mittag haben wir 2 Zander erwischt!
Der Größere davon (60 cm) ging auf einen Jerkbait!/@
Abends war dann im Hafen leider nichts auf Koefi!;(
Gestern bin ich dann mit dem Boot auf den kleinen Jasmunder Bodden und konnte 2 Hechte ins Boot befördern, ein kleiner und einer von 73cm! War ein tolle Tag bei bestem Wetter!:daumen:
Heute hab ich es dann zuerst Das Watangeln auf Zandr versucht, machte aber leider bei dem starken Wind keinen Sinn!
Dann bin ich nochmal in den Hafen und konnte noch nen 50er Hecht auf Gummi fangen!
Morgen gehts nun endlich weiter nach Norge, wobei ich gar nicht so richtig hier weg will!:D
Aber Norge ruft, ihr wisst ja wie das ist!
 
AW: Live von der "Kombitour"

Ein dickes Petri vom schönen Velfjord!
Freitag nur kurz angetestet und ein paar Makrelen und kleine Koehler!
Gestern konnten wir einige schöne Dorsche bis 18 Pfund, nen schönen Pollack von 12 Pfund und einige Rotbarsche erbeuten!:daumen:
Heute gab es neben einem schönen Pollack nur Kleinzeug! Fänge waren allgemein nicht gut!:O
Waren weit draußen am Fjordeingang, fasst vor Vega!
Insgesamt passt alles, Wetter toll, fasst Windstille!
Fotos gibt's bei Knurri im Blog!
Gruesse Sei :]
 
AW: Live von der "Kombitour"

...und wieder ist ein schöner Angeltag auf dem Velfjord zu Ende!:(
Haben heute den Rotbarschen nachgestellt und konnten ca. 40 Uer erbeuten.
Dann mal schnell auf Pollack, war aber leider bis auf einen kleinen Pollack erfolglos!
Im Nachbarboot kam noch ein schöner Leng und ein Seelachs ins Boot!
Morgen soll das Wetter etwas schlechter werden!;(
Naja, wir werden sehen!:]
 
AW: Live von der "Kombitour"

Du machst ja echt ne interessante Tour. Wünsch dir noch gutes Wetter und dicke Fische. Kannst du vielleicht auch Fotos einstellen?
Gruß
Jochen
 
AW: Live von der "Kombitour"

......na dann drücke dich Dir mal die Daumen das noch was richtig dolles geht, obwohl Du ja schon so einiges abgeräumt hast (ich sag nur Bodden).

Also hau rein!!!

Gruß
Stefan
 
AW: Live von der "Kombitour"

Gestern Gin hier gar nichts!
Sorfjord und Storfjord abgefahren und entweder nichts auf dem Echolot oder die Fische wollten nicht! :?
Das ganze wurde durch eine heftige Drift erschwert!X(

Heute etwas weniger Wind, konnten einige schöne Dorsche verhaften!:D
Morgen soll es etwas weniger Wind geben! Ich werde weiter berichten!:)
 
AW: Live von der "Kombitour"

naja, besser als nichts. wünsch dir noch viel spass oben
 
AW: Live von der "Kombitour"

Komme gerade vom filetieren! Angelfreund Knut hat nen Leng von 21 kg ins Boot gewuchtet! Ist wohl neuer Anlagenrekord!:D
Der Mann strahlt bis über beide Ohren und wir alle haben uns mit ihm gefreut!;ooo;
 
AW: Live von der "Kombitour"

@Sei: gegenüber von der "Kalkfabrik" vorne an im Heggfjord habe ich vor einigen Jahren nen Seehecht gefangen , ziemlich am Eingang zu einem Nebenarm....wäre ja mal nen Versuch wert, wo einer ist , sind meist mehrere...war übrigens auch im September...:)....ich hatte es damals auf Steinbeißer probiert, man hatte mir erzählt, das bei der Fabrik wohl welche gefangen werden...:]....weiterhin allen dickes Petri!!!
 
AW: Live von der "Kombitour"

Heute leider letzter Tag, waren noch bis 14 Uhr draussen auf Leng!
Natuerlich war der schöne Brocken ein Ansporn, und wer mich kennt weiß, dass ich so etwas nicht auf mir sitzen lasse!8)
Hab dann auch nen schoenen Leng von 12 Pfund ins Boot befördern können!:D
@Steinbitt: Vielen Dank, werde ich beim nächsten mal versuchen!:]
 
Oben