•   
  •   
 
 
 

Live von den Lofoten/Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei Vol. II

AW: Live von den Lofoten/Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei Vol. II

Raus aus den Federn :aufweck:.

Die Skrei warten schon und wollen mit Euch kämpfen :a055:.
 
AW: Live von den Lofoten/Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei Vol. II

Matze, heute ist Dein Tag. Petri Heil...

Mobil unterwegs...
 
AW: Live von den Lofoten/Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei Vol. II

Morgen, dann wollen wir mal schauen wie es heute läuft.......
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 445
AW: Live von den Lofoten/Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei Vol. II

Sie haben Spass :D
 
AW: Live von den Lofoten/Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei Vol. II

Was für Anbieter gibt´s den am Nappstraumen ?
 
AW: Live von den Lofoten/Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei Vol. II

Deshalb dauert es noch etwas....
 

Anhänge

  • IMG_0518.jpg
    IMG_0518.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 487
  • IMG_0519.jpg
    IMG_0519.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 458
  • IMG_0520.jpg
    IMG_0520.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 436
  • IMG_0521.jpg
    IMG_0521.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 400
  • IMG_0522.jpg
    IMG_0522.jpg
    48 KB · Aufrufe: 438
AW: Live von den Lofoten/Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei Vol. II

Noch 3 Bilder und ich glaube Matze hat morgen Ruecken/@

SMS von Rafael: Das war richtig geil heute:angeln:
 

Anhänge

  • IMG_0523.jpg
    IMG_0523.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 399
  • IMG_0524.jpg
    IMG_0524.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 363
  • IMG_0525.jpg
    IMG_0525.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 347
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Live von den Lofoten/Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei Vol. II

Das sieht ganz stark nach Rücken aus.:genau:

Die haben ja wirklich große Beute gemacht. Da hat sich die Ausfahrt gelohnt.

Eike, danke für das Einstellen der Bilder.
 
AW: Live von den Lofoten/Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei Vol. II

Das war wohl auch eine Materialschlacht habe ich eben gehørt......Oli so ist Angeln:Smilie4::Smilie4::Smilie4::Smilie4:

@ Hein, die haben dort nicht das beste Internet deshalb habe ich einige Bilder eben eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Live von den Lofoten/Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei Vol. II

Von Matze:flaggen14: Bild 1 ist eine leckere Fischsuppe
 

Anhänge

  • 354ead602704b7168bb45512288cd42e.jpg
    354ead602704b7168bb45512288cd42e.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 362
  • 39e82e22fa6de8f2b7d4be4e2ee4910d.jpg
    39e82e22fa6de8f2b7d4be4e2ee4910d.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 449
  • 7dcc6f2a96c5cbb49904cbe62981d6db.jpg
    7dcc6f2a96c5cbb49904cbe62981d6db.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 459
  • 2d62e9d5102c96883acf84620e08697c.jpg
    2d62e9d5102c96883acf84620e08697c.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 468
AW: Live von den Lofoten/Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei Vol. II

Sollte jemand Fischfilets auf den Lofoten brauchen, bitte bei Matze melden . Ist doch etwas zuviel:ergibmich:
 
AW: Live von den Lofoten/Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei Vol. II

Eike, wer um diese Jahreszeit noch Filets von anderen Anglern braucht, hat da oben nichts verloren.

Mobil unterwegs...
 
AW: Live von den Lofoten/Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei Vol. II

Nichtangelne Urlauber vielleicht??? Ich habe gerade einen Arbeitskollegen angesprochen der kommt aus Stavanger, loest sich das Problem/@
 
AW: Live von den Lofoten/Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei Vol. II

Moin in die Runde!
Wir haben gestern den besten Tag bisher erwischt, die Kisten sind voll und wir waren komplett fertig!
um 22:00 war schlafenzeit angesag!
Heute ist hier Sturm mit Schnee, richtig schönes Wetter:dance4:

Das wird heute nichts mit angeln, da kann ich ja nachher mal die Bilder sichten und einen Bericht von gestern fertigen! Geht später online.....
 
AW: Live von den Lofoten/Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei Vol. II

Das schlechte Wetter wurde nur für uns bestellt, damit du Zeit findest, uns auf dem Stand der Dinge zu halten. :baeaeaeaeaeaeaeaeae

Für "Rücken" ist so ein Tag auch nicht soooo schlecht. 8)

Gruß Micha
 
AW: Live von den Lofoten/Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei Vol. II

Moin Matze, :]
es freut mich, daß Ihr so erfolgreich seid!
Ich konnte die letzten Tage nicht reischauen, erst hatte ich zwei Tage Lehrgang und dann hat am Freitag ein Bagger unser Dorf vom Telefon abgeschnitten.:a045:
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, einen schönen Resturlaub und kommt gesund zurück!
Bernd
 
AW: Live von den Lofoten/Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei Vol. II

So dann wollen wir mal berichten.......

Gestern Mogen ging es bei Kaiserwetter um 08:30 raus auf den Vestfjord!
Rafael haben wir auch mitgenommen und somit konnten wir gegen 09:00 mit dem fischen beginnen.

Wir suchten uns erst mal ein Plätzchen wo die Fische standen. Also runter mit den Roybern und auf die Einschläge gewartet. Kamen aber nicht......:abgelehnt: was ist hier denn los?

Komisch Fisch satt laut Echo und die Beister wollen nicht......

Naja, der ein oder andere ging dann doch auf die angebotenen Köder, jedoch bissen die Fische sehr spitz und vorsichtig!
Hatten wir so auch noch nicht erlebt, alle gehakten Fische hatten den Haken im Maulbereich!

Gut, stellten wir uns drauf ein und haben den Köder länger angeboten und dann ein kräftiger ruck und der Fisch hing.

Aber es gab gestern einen neuen Unglücksraben, ich hatte den schwarzen Peter an Olli weiter gegeben.....
Einen guten Fisch hatte Olli schon in die Kiste gelegt und wir drifteten weiter den Vestfjord hinaus.
Wobei man sagen muss, dass der Fjord voller Boote war die alle auf Skrei aus waren.

Also Olli liess mal wieder seinen Royber ab und hatte kurze Zeit später einen Mordsbiss, glaubte er zumindest.
Der Fisch stand wie festgetackert und Olli bekam ihn keinen Meter hoch. Dann machte es Peng und die neue Rute war nicht mehr einteilig sondern zweiteilig! Olli guckte ziemlich sparsam und wollte nun wenigstens seinen Royber wieder haben! War aber nichts zu machen! Komplettabriss am Netz oder Langleine.......zack mal eben € 150,00 für Neptun....schöner Mist!

Wir hatten an der Stelle dann noch weitere Hänger und haben uns ein anderes Plätzchen gesucht.

Weiter raus bei 90 Meter Wassertiefe stand der Skrei satt! Da funzte es dann auch bei Rafael, Wolfgang und mir.
Olli hatte andere Probleme, irgendwie wollte er wohl den Angelgott milde stimmen und versenkte direkt nacheinander noch 1 Pink Pussy und 1 Cubait! Der war bedient!
Das Ganze wurde noch schlimmer, da ich nun einen guten Skrei auf der Stallion hatte und diesen locker nach oben pumpte. 17 kg, passt! Hehe, der Grösste bisher!

Rafael machte erst mal eine schöne Perücke auf seine Rolle die ich auch nach 15 Minuten nicht entwirren konnte! Also Rutenwechsel und weiter ging es! Fisch für Fisch kam nun nach oben und die Kisten füllten sich.

Wolfgang, unser Jungangler hatte es ich im Bug gemütlich gemacht und fischte munter vor sich hin.

Aber auch hier war es so, dass wir viele Bisse nicht verwerten konnten, weil die Fische nicht richtig anbissen.

Egal, reichen würde es allemal. Wolfgang war ganz still vorne und im Drill. Olli tüdelte grad wieder rum und ich war mit einem weiteren Fisch im gange.
Dann machte es rums und Wolfgang legte einen feisten Skrei auf die Bretter! 127 cm und 21 kilogramm!

Petri Heil, Wolfgang, kam es aus unseren Mündern, wenn auch nicht ganz so einfach, hehe.

Das war der gestrige Siegerfisch auf unserem Boot und Wolfgang ist weiterhin amtierender Angelkönig!

Alle hatten ihren Spass gestern und gegen 15:00 waren wir zurück in der Anlage, der Fisch musste ja auch noch versorgt werden! Dauerte dann auch noch die ein oder andere Stunde und wir haben um 20:00 zu abend gegessen. Noch ein zwei Bierchen und um 22:00 war Nachtruhe! Alle drei sind wir völlig fertig gewesen, mit Rücken, Armen, Knien usw........

Man gut das heute Pause ist......

Bilder gibt es nach und nach......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Live von den Lofoten/Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei Vol. II

Na also geht doch, auch wenn der Kleine Pech hatte und so einiges versenkt hat. Schade, aber der Papa wirds schon wieder richten.
Ihr habt ja trotzdem Fisch satt gefangen. :applaus:

Danke für den Tagesbericht. Erholt Euch gut. Morgen sieht es mit dem Wetter wieder gut aus. Bis Mittag flau vind (2m/s) und dann svak vind mit 3m/s. Immer aus West.
Am Dienstag frischt es wieder auf mit Wind aus nördlicher Richtung.

Weiterhin gute Fänge, Petri Heil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben