•   
  •   
 
 
 

Live vom Norwegenseminar 2010

AW: Live vom Norwegenseminar 2010

Hallo Matthias,
Deine Anmerkung ist korrekt. Das kann man nur dann machen, wenn der "Patient" mit der Laien-OP im Sinne einer "Erste Hilfe Aktion" vor Zeugen einverstanden ist.
Dann ist eine spätere Inanspruchnahme wegen Folgeschäden ausgeschlossen.
Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Live vom Norwegenseminar 2010

Ich möchte noch ne Kleinigkeit dazu beitragen. Meine Hände bzw. Finger sind mein Kapital. Nach 28 Berufsjahren als Tischler ist auch noch alles dran. Ich kann es mir beim Besten Willen nicht leisten, das ein Finger steif bleibt oder ab muss.
Ausserdem habe ich erlebt wie sich ein Kollege in Belgien einen Plattfischhaken ins Fleisch seines kleinen Fingers gerissen hat. Er war gerade über den Widerhaken drin. Durchgedrückt und raus damit. Alles kein Problem. Allerdings waren vorher schon einige Watties auf den Haken gezogen worden. Trotz Betaisadona Salbe war der Finger abends dick geschwollen und der Freund musste zum Arzt. Er stand kurz vor einer Blutvergiftung.
So und jetzt lasst uns wieder von tollen Fischzügen sprechen. Passt auch besser ins Thema.

Gruß PC:]
 
AW: Live vom Norwegenseminar 2010

;) Denkt an eure Frauen, auch da braucht man zwei gesunde Hände, die schönen Berge und die tiefen Täler wollen auch gepflegt werden.

Spaß beiseite

Wollte mit meinen posting nur erwähnen das ein Arztbesuch in Norwegen nicht Teuer ist, und man ist auf der sicheren Seite.

Jeder ist sein Glückes Schmied

Schluss jetzt mit der Diskusion.
Ich will Liveberichte Lesen.

:]Gruß Markus
01.07.10-08.07.10 Kjevikan-Stortangvika(Ulvoya)
 
AW: Live vom Norwegenseminar 2010

Ich habe mal eine allgemeine Frage an die Teilnehmer der Norwegenseminars.
Ich denke, dass Ihr die Wettervorhersagen der verschiedenen Wetterdienste (yr.no bzw storm.no oder andere) im Auge habt.

In wie weit passen da die Wettervorhersagen mit dem tatsächlichen Wetter vor Ort zusammen. Wenn ja, auf wie viel Tage im Voraus kann man sich einigermaßen verlassen?


Weithin viel Spaß und große Fische


Kalle

Ja beide Wetterberichte wurden mehrmals Täglich abgerufen und Passten so einigermaßen Vorhersage für Windstärken max. 1 Tag
 
Oben