•   
  •   
 
 
 

Live vom Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei

AW: DANKE für den Bericht

... Das Beste aber daran ist, dass keiner davon in einer Fischfabrik, nur für
die Galerie, gekauft wurde. :lacher::lacher::lacher::lacher::lacher::lacher::lacher:

/QUOTE]

Gibt es sowas? Fische kaufen für die Galerie?;););)

Schöne Ecke, Badehose nicht vergessen! Am Sandstrand zwischen Ramberg und Flakstad haben wir im Juni schon gebadet! Na ja, war nicht gerade wie im Thermalbad, aber immerhin!

Grüße!
 
AW: Live vom Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei

Danke für die tollen Eindrücke,

ich denke, das es viele nachvollziehen können, das man vor Ort nicht immer ans posten denkt.
(die "Anderen" sollen es besser machen) Man hat ja Urlaub und geniesst den Augenblick. Man war den ganzen Tag fischen, an der tollen frischen Luft, am filetieren und ja essen muß man auch noch was. Da ist man abends echt geschafft und platt.

Umso schöner das Ihr immer wieder uns mit tollen Infos und Berichten versorgt habt.

Klasse :daumen:
 
AW: Live vom Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei

Noch ein wenig Impressionen:IMG_0738.jpgIMG_0761.jpgIMG_0727.jpgIMG_0781.jpgIMG_0787.jpg
 
AW: Live vom Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei

Super Zusammenfassung;ooo; DANKE

Wir kommen ja auch bald da hoch und dann schaun mer ma was wir dem Mahlstrom entlocken können.
Wir versuchen dann den Heili zu landen, den ihr da gelassen habt. Danke:>>:D
 
AW: Live vom Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei

Und noch mehr:
IMG_0690.jpgIMG_0664.jpgIMG_0227.jpgIMG_0787.jpgIMG_0789.jpg
 
AW: Live vom Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei

@Eisbär

Auf dem ersten Foto eine Illex Ashura Element Rider 190 XH mit einer Avet SXJ 6/4 - MC 2 Gang:lach

Gesamtgewicht der Kombo bei ca. 600 gramm! Der Fisch lag bei ca. 13 kg. Keine Probleme

Auf dem zweiten Foto eine Seacor Giga Fighter mit einer Linecounter der selben Serie.

Alles ohne Probleme für die Ruten und Rollen.
 
AW: Live vom Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei

wir verabschieden uns jetzt mit einem leichtem grinsen.....................

Wer mehr Informationen haben möchte, kann sich gern bei mir per Telefon, Mail oder PN melden, ich bin für alle Fragen offen.

Und sollten sich einige die Frage stellen, was wir mit dem ganzen Fisch gemacht haben, den wir gefangen haben.............der schwimmt völlig problemlos weiter und kann sich vermehren. Wir wissen wie man mit Ressourcen umgeht......und können das auch gern erklären, wie IMG_0757.jpgIMG_0748.jpges geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Live vom Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei

Vielen Dank für den Abschlussbericht mit den wirklich tollen Bildern Matze, da habt Ihr wirklich voll in's Schwarze getroffen :applaus:
 
AW: Live vom Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei

@Eike

Auch wir sagen DANKE für die herzliche und unkomplizierte Art und Weise, die wir mit Euch
erleben durften! Weltklasse!

Auf Vaerøy werden wir auch weiterhin unseren Spaß haben! Kommst kurz rüber, und dann geht er ab der Heili!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Live vom Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei

Matze kein Thema jedezeit herzlich gerne wieder und Værøy wird Dir ein ganz anderes Bild dieser unbeschreiblichen Natur bieten. Ganz sicher kommen wir!
 
AW: Live vom Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei

Ich möchte auch Danke sagen,für den schönen und sehr interessanten Bericht!
Ich hatte ja gehofft, im nächsten Jahr bei Eike fischen zu gehen, aber dies hat sich leider zerschlagen.
Also nochmals :bindagegen:
 
AW: Live vom Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei

...und dann geht er ab der Heili!

Matze, der nächste Heili wird dir nicht ab gehen! Den wirst du als wohlverdienten Lohn mindestens bis an die Bordkante drillen. ;)

Herzlichen Dank für deinen klasse Live-Bericht. Spätestens beim Anblick der fantastischen Landschaftsbildern bekomme ich Hühnerhaut und intensives Reisefieber.

In einer Woche darf ich das wieder selbst erleben, zusammen mit Sepp + Rai, plus natürlich meinen Drei Freunden vom Bodensee. Dass unser Freund und Local Ken aus Senja auch noch die ganze Zeit mit dabei sein kann, macht die Sache perfekt. Bin schon am Meditieren: "Ooooooohm", sonst ist diese "verflixt schöne Vorfreude" fast nicht mehr auszuhalten.

Grüss dich, Fredi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Live vom Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei

Schönen Dank an alle hier, die diesen Bericht verfolgt und mit Ihren positiven Beiträgen gefüllt haben.

:applaus::dankeschoen:

@Fredi

Ab dem 23.06. gibt es dann einen Livebericht von Vaeroy. Ich hoffe dann mit Heilbutt.

Die Jungs von NSA sind spitze, Toni sagte nur, wenn wir auf Vaeroy irgendwelche Hilfe bräuchten, sollten wir die dortigen Guides ansprechen, gar kein Problem.

Ich muss noch mal gucken ob ich von der Kaleido eine Biegekurve habe........schick ich dir dann.

Bei Roy muss ich auch noch eine neue Bestellung aufgeben, einen Royber hat sich ein starker Dorsch einverleibt und der andere sieht so aus:D(=))

IMG_0795.jpg völlig zerhackt.....Da hält der Hacken nicht mehr im unteren Bereich, weil tief eingerissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Live vom Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei

Sauber Matze, ein Bericht der wiederspiegelt warum sich die Schweden auf gewisse Reviere konzentrieren und glaube behaupten zu können, das Du mit Eikes Location ein richtiges As im Ärmel hast. Bis Juni und auf jeden gute Geschafte mit "Enjoy Norway"!

Mobil unterwegs
 
AW: Live vom Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei

Moin
Danke für den SUPER Bericht und die tollen Bilder.
Petri zu eurem Fängen.
Ist schon besonderes so über großen Fischschwärmen zu angeln.
Ich kann s gut nachvollziehen wir waren ja im März auf Soroya .
Schön das ihr die Eindrücke so genossen habt
Gruß Gerd.
 
AW: Live vom Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei

Auch von mir ein Danke für den SUPER Bericht und die tollen Bilder.Was mir fehlt sind Angaben zu den benutzten Ködergewichten. Bin nächsten Monat dort und es wäre hilfreich für die Packliste
 
AW: Live vom Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei

Røyber in xxl und Big Bob 750 Gramm. Du brauchst nicht das Gewicht sondern die Ködergröße aber die NSA Jungs zeigen dir das. Läuft wie verrückt z.Z. hier;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;
 
Oben