•   
  •   

Live vom Knarrlagsund 2026 – Der jährliche Pflichttermin!

Angelandi

Angelandi
Werbung / Partner
Hallo Naffen,

nächste Woche ist es wieder so weit: Der Knarrlagsund ruft! Für mich geht es mittlerweile im 18. Jahr an dieses absolute Top-Revier. Die Vorfreude ist riesig, die Boxen sind perfekt sortiert und die Hotspots im Kopf abgespeichert.

Ich möchte euch dieses Jahr an unserem Trip teilhaben lassen und plane einen Livebericht. Sofern das Netz mitspielt und die Zeit habe füttere ich diesen Thread regelmäßig mit aktuellen Eindrücken, Fangmeldungen und natürlich Bildern vom Wasser.

Reisezeitraum: Ab nächster Woche Anreise 30.07.2026 bis Abreise 13.08.2026 Tage

Zielfische: Pollack und Co. so wie es dann kommt

Viele Grüße und Petri Heil,
Stefan

Angelandi-Meeresshop

Ich wünsch viel Spass und Erfolg, die besten Bedingungen vor Ort und freu mich auf den Bericht.

Hallo Stefan,
in den vergangenen Jahren war ich in der Gegend um Vikna unterwegs, aber ab 1. August haben wir uns auf Fjellvaer Camping für eine Woche einquartiert. Vermutlich liegt der Campingplatz nicht weit entfernt von eurer Unterkunft, es ist also gut möglich, dass wir uns auf dem Wasser gelegentlich über den Weg fahren. Meine Erfahrungen auf Hitra rühren aus einem kurzen Aufenthalt im April in Stadsvik Brygger, der liegt allerdings schon 24 Jahre zurück. Bei den Recherchen zum Revier bin ich daher auf deinen Namen gestoßen und freue mich auf die Berichte. Falls es etwas interessantes zu melden gibt, wird das auch von mir zur Verfügung gestellt, aber ich will natürlich nicht in deinen Thread grätschen und ggf. einen eigenen erstellen.
Also dann, gute Anreise und freundliche Grüße
Martin aus dem Allgäu

Gute Reise und einen perfekten Wettermix.
Für uns geht's am 13.8 los via Kiel-Olso nach Ulvan. Ich werde deinem Bericht aufmerksam lauschen und drücke euch für eine abwechslungsreiche Fischerei die Daumen.
Besten Gruß & Skitt Fiske

Stefan, hau rein
Schönen Urlaub und stramme Leinen

Oben