1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Dieses Thema im Forum "Angeln weltweit" wurde erstellt von Postkralle, 27. Januar 2014.

  1. pommes

    pommes Naffe

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    6.123
    Da hat Berndhard recht. Mit einem geprellten Steißbein läßt sich schlecht sitzen. War kein schöner Rückflug für mich. Aber egal.
    Habe mich sehr gut erholt. Natürlich auch gefischt. Ergebniss. Einen Fisch gefangen. Red Snapper. Aber wer mich kennt weis
    das mir sowas nix ausmacht.
    Malediven mal anders:
    Das war jetzt meine achte Tour auf die Insel. Habe Sturm/ Schwerste Regenfälle erlebt. Aber jetzt ???
    Die letzten vier Wochen Wind. Ja nen Hauch. Mehr nicht. Teilweise das Meer eine Platte.
    Die Oberflächentemperatur des Wassers über 30° Selbst für die Malediver HOT HOT HOT
    Aber jetzt kommt die Regenzeit.

    Viele Fische als Nachläufer. Viele Attacken die kurz hingen und wieder verloren. Trotzdem haben meine Mitangler
    auch ein paar Fische gefangen. Aber da war ich nicht dabei. Habe nicht jede Tour mit gemacht.
    Sind sogar ins Nachbar Atoll gefahren. Da ging es im Anfang noch. Aber dann auch nicht mehr.
    Volker hat Fotos gemacht. Die kommen demnächst.
     
  2. Postkralle

    Postkralle Malediven Fishing and More

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    499
    Ort:
    Hückelhoven
    Wie Uwe schon angedeutet hat..So heiß war es hier noch nie. Kein Wind und unerträgliche Temperaturen. Das Meer wochenlang eine Platte. Wassertemperaturen über 30 ° an der Oberfläche. Beim Tauchen in 25m Tiefe auch noch 30°. Die schlechtesten Angelbedingungen ever. Angel mit dem Centerconsolboot stellte schon ein enormes gesundheitliches Risiko dar. Deswegen haben Uwe und ich bewust offt auf Angeln verzichtet. Der Schweis lief schon im sitzen.........
    Aber trotzdem haben zwei harte Jungs die schön öfters hier waren sich nicht davon abhalten lassen ein paar schöne Fische zu fangen....
    Wer bei diesen Bedingungen noch Fisch fängt zählt zu den guten Anglern....das ist mal klar.:applaus:

    Hier mal ein paar Bilder...


    20180401_145250.jpg 20180401_145813.jpg 20180403_082449.jpg 20180403_083601.jpg 20180403_083744.jpg 20180403_083759.jpg 20180403_094456.jpg 20180403_122858.jpg 20180403_141557.jpg 20180403_142804.jpg
     
  3. Postkralle

    Postkralle Malediven Fishing and More

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    499
    Ort:
    Hückelhoven
    Hier ein Bild von mir nach 20 min poppern....... wer mich kennt weis das ich fitt und trainiert bin, aber das war einfach to much...
    Uwe und ich haben es danach nur noch mit Chillen, Ventilator,Klimaanlage und kalte Getränke belassen. Ach ja und ein wenig Thaiservice......
    Der Süße Uwe hat eine neue Freundin...:herz::biglaugh::biglaugh::biglaugh:

    2018-04-10 13.11.28.jpg

    Unser Urlaub sah dann so aus...

    20180407_112645.jpg received_1077097612428539.jpeg received_1077097972428503.jpeg


    Angel wird völlig überbewertet :wink::wink::wink:

    MfG Volker
     
    norge70, Roy Spim, saalefischer und 3 anderen gefällt das.
  4. Postkralle

    Postkralle Malediven Fishing and More

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    499
    Ort:
    Hückelhoven
  5. Postkralle

    Postkralle Malediven Fishing and More

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    499
    Ort:
    Hückelhoven
  6. Postkralle

    Postkralle Malediven Fishing and More

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    499
    Ort:
    Hückelhoven
  7. pommes

    pommes Naffe

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    6.123
    Süße Freundin ist gut. :genau: eys.jpg
     
    norge70, saalefischer, Troll57 und 2 anderen gefällt das.
  8. pommes

    pommes Naffe

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    6.123
    Neues Video von April.
    Da ist meine Zenaq Tobitzo 150 zu sehen. Die hat Jörg testen können.
    Der Herr mit der schwarzen Rute. Die Rute ist ÜBERHAUPT nicht an ihre Grenzen
    gekommen.
    Auch kann man sehen wie der Indische Ocean zu der Zeit aussah. Platte.

     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2018
    Illex08, mavo, norge70 und 2 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - LIVE UPDATE Jupiter
  1. Brassenjäger
    Antworten:
    108
    Aufrufe:
    7.836
  2. Marcel R
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    2.331
  3. Angelandi
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    4.477
  4. rohrhof
    Antworten:
    182
    Aufrufe:
    15.778
  5. princo
    Antworten:
    52
    Aufrufe:
    5.499
  6. Kebu
    Antworten:
    114
    Aufrufe:
    15.503
  7. Angelandi
    Antworten:
    71
    Aufrufe:
    9.124
  8. Matze9mib
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    5.396
  9. Volker Raatz
    Antworten:
    70
    Aufrufe:
    8.378
  10. Otto
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.058

Diese Seite empfehlen