LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

AW: LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Aufgebogene Haken und abgebissene 200lbs mono

Ich vermute jedoch, das die jungs zuviel druck gemacht haben um die fische schneller ausm wasser zu bekommen, bevor ein Hai ihn findet. ☺

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Uwe,
das mit der Wärme scheint mir nur die halbe Wahrheit zu sein:
Wenn die Infos im Netz richtig sind, leben auf dem 600 x 300 m kleinen Sandinselchen ca. 640 Einwohner.
Dh. die Bevölkerungsdichte entspricht mindestens der von Duisburg Fahrn bzw. Duisburg Marxloh.
In Wirklichkeit treiben Dich also Heimatgefühle in diese Ecke der Malediven!

Mit der entscheidenden Variante allerdings, dass man dort ohne Zweifel etwas erfolgreicher angeln kann als im Duisburger Hafen.

Das kommt mir sehr,sehr viel vor. Also ich würde schätzen das eher die Zahlen von Wolle stimmen. Ich hätte nie das Gefühl das es dort beengt ist.

Weil sich vermutlich auch sehr viele nicht permanent auf der Insel aufhalten, sondern für längere Zeit in irgendwelchen Ressorts weit weg bzw. auf Male ihrem Job nachgehen. Gibt ja nicht genug Arbeit für alle auf Keyodhoo.

Diese Woche gefangen worden.Marlin. Beim Livebaitfischen. Mit einer Jigrute. Gewicht leider nicht bekannt.

Anhänge

• marlin.jpg
    marlin.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 216

Fast vergessen. Familie Achtzehn haben auch noch 2 Sails gefangen. Diese Woche.

Anhänge

• dag.jpg
    dag.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 207

Endlich hat die lange Wartezeit ein Ende. Morgen geht es los Richtung Berlin, dann mit dem Flieger über Istanbul nach Male und mit dem Speedboot auf die Insel, wo wir hoffentlich gesund und munter am Dienstag Nachmittag in der JSL ankommen. Wir werden versuchen hier ein paar Liveeindrücke zu übermitteln. Sollte es mit Wind, Wellen und Beißlaune passen, wollen wir auch den ein oder anderen Fisch fangen. Schließlich wollen wir ja nicht verhungern ....;)

Endlich hat die lange Wartezeit ein Ende. Morgen geht es los Richtung Berlin, dann mit dem Flieger über Istanbul nach Male und mit dem Speedboot auf die Insel, wo wir hoffentlich gesund und munter am Dienstag Nachmittag in der JSL ankommen. Wir werden versuchen hier ein paar Liveeindrücke zu übermitteln. Sollte es mit Wind, Wellen und Beißlaune passen, wollen wir auch den ein oder anderen Fisch fangen. Schließlich wollen wir ja nicht verhungern ....;)

@ IngoS

Dann laßt von Euch hören. Verbindungen sind ja geklärt.:D:D:D

Hi Ingo

Gute Reise, gutes Wetter, dicke Fische und lass dich nicht von den Haken ärgern!!!

Gruß Thomas

Ps bestell den Jungs liebe Grüße von Tonja, Luki, Valentina und Thomas

Ich wünsche Euch einen erholsamen Urlaub und dem Ingo schmerzende Arme :lach:lach:lach

Wasserstandsmeldung aus Keyodhoo von Kirsten und Ingo.

Sind seit ca. 2 1/2 Stunden vor Ort. Alles i.O

Haben schon ihren ersten Schnorcheltrip hinter sich.

So dann will ich auch mal melden gestern schnorcheln und heute auch Wetter gut Fisch gesehen. Angeln heute Abend naja und Internet geht super weiß nicht warum die faulen säcke hier nicht schreiben . Morgen eventuell dann mal Bilder von hier.
Achja eigentlich wären wir hier im Paradies wenn es nicht Tag und Nacht so warm wäre. :D

Oben