LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Die wenigsten die in die JSL fahren sind Gelegenheitsangler, sondern die meisten fahren nur zum Angeln dort hin.
GT's werden dort grundsätzlich (außer bei schweren Verletzungen) zurückgesetzt, Bluefin Trevally und noch einige andere
Arten ebenso. Die Speisefische werden in der Anlage verwertet und für die Gäste zum Verzehr zubereitet, was dort auf Grund der Menge
nicht genutzt werden kann, wird auf der Insel an die Einheimischen verteilt. Wenn du mit einem größeren Fang am Nachmittag
in den Hafen einläufst, wissen meist die Inselbewohner schon Bescheid und warten am Hafen auf ihren "Anteil". Selbst die Bonitos, die
anfangs als Köderfische gefangen wurden, werden hinterher verwertet/verteilt.
Danke, genauso ist es, wie Thomas es beschrieben hat.
Von den nicht zurück gesetzten Fischen wird kein Fisch verkauft!
Selbst verwertet und/oder an den Einheimischen auf der kleinen Insel verschenkt!

MfG Volker
 
Black Marlin 391 LBS

Heute konnten wir einen Black Marlin von 391 LBS fangen. Köder war ein Mold Craft Super Chugger in Pink mit Wahoo Bauchlappen.
Gestern haben wir einen Marlin im Drill verloren. Der Haken hatte sich gelöst.

78757792_792101587897574_7447153195941363712_n.jpg

MfG Volker

 
oh man, ich glaub, die Malediven kommen auf meine To-do Liste!!!!
 
Moin Steffen

Nein bin ich nicht. Aber ich bekomme solche Informationen sehr Zeitnah. Gestern gegen 13:00 Uhr Deutsche Zeit.
Gesundheitlich noch nicht richtig fit. Deshalb bin ich noch hier.
 
Ok. Ist schon toll wenn man so gut vernetzt ist. :a020:

Ich hoffe Du kommst schnell wieder auf die Beine und kannst dann eine schöne Zeit in der JSL verbringen.
 
@ All

Ich würde gerne viel mehr Bilder senden. ABER. Die/Der die Fische fängt muß die Bilder frei geben. Das will nicht jeder, wenn die Bilder von den
Leuten der Lodge gemacht worden sind. Und das sind mittlerweise hunderte von Fotos. Wenn das nicht währe würde ich Euch mit Fotos zupflastern. B.z.w Volker. Nicht jedes Bild sollte öffendlich gemacht werden. Das bleibt dann halt bei den Insidern. grins
 
Wann bist du dort?
Falls du vor mir da warst kannst mir ja berichten wie es gelaufen ist.
 
Oben