LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Aber Aber. Bin jetzt plötzlich zu zwei Zenaq Ruten gekommen. Eine 110/150 Tobitzo. Und eine Daiwa Saltiga 8000 H Expedition.
Natürlich für Geld. Aber so günstig. Da konnte ich nicht NEIN sagen. Mit dem Zeug was jetzt vor Ort liegt komme ich Jahre aus.
Oder wenn mal jemand kommt. Der Gerät habe ich. grins
 
haben ist besser als wollen!:biglaugh:
 
@ Sepp

Ich habe aber jetzt je 2 Ruten vor Ort. Scheiß was drauf. Das letzte Hemd hat keine Taschen. Habe ja noch andere Ruten vor Ort.
+ Die Rollen dafür. Bin halt etwas gestört. Aber das trifft keinen anderen. Also was soll es. Nochmal. WEIL ICH ES WILL.
 
Schönen Dank für die Kurzinfo Uwe :a020:

Ich bin auch schon wieder ganz :hot:

aber bald geht's ja erstmal nach Træna :laola:
 
Aber Aber. Bin jetzt plötzlich zu zwei Zenaq Ruten gekommen. Eine 110/150 Tobitzo. Und eine Daiwa Saltiga 8000 H Expedition.
Natürlich für Geld. Aber so günstig. Da konnte ich nicht NEIN sagen. Mit dem Zeug was jetzt vor Ort liegt komme ich Jahre aus.
Oder wenn mal jemand kommt. Der Gerät habe ich. grins
da komme ich doch gerne irgendwann mal drauf zurück....:a055:
 
Steffen

Nur für dich werde ich es versuchen. grins

Aber was soll dein Kommentar bedeuten. :a0155:
Natürlich bin ich kein Ausrüster vor Ort. Wenn dann nur mit dem Material was die Lodge vor Ort hat.
Wenn ich etwas rausrücke ist das noch was anders. Das sind dann Combos über 1300 € ca. Oder größer.
 
Pommes,
musst keine Angst haben. Ich werde nichts von deinem Krempel benötigen. Entweder benutze ich während meines Aufenthaltˋs mein eigenes Zeug oder das was in der JSL zur Verfügung gestellt wird.
 
Moin Steffen

Sorry. Wenn es so rüber kam. Selbstverständlich kannste mein Zeug benutzen. Zum testen immer.
 
Darum ging es nicht. Ich hatte mich beim lesen deines Beitrag‘s gefreut das zur selben Zeit wie ich noch jemand aus dem Forum vor Ort ist. Und ich dann eventuell den ein oder anderen Tipp, sonnst nichts, „abstauben“ kann.
 
:014: Steffen
wann genau bist Du auf Keyodhoo ???
Wir sind vom 29.01.2020 bis zum 15.02.2020 in der JSL :hot:
 
Oben