[Live-Stream] Fahrt nach Lofoten

Tobias Gies

Stammnaffe
Registriert
2 Dezember 2014
Beiträge
21
Ort
Düsseldorf
Hallo zusammen,

ich schreib' mal wieder was für @Akinos, der gerade schon schläft, denn morgen geht's früh raus: Der Herr darf mal wieder nach Norwegen. Leider weniger zum Angeln und mehr für ein paar Besorgungen, aber man kann die Gelegenheit ja trotzdem nutzen, um die schöne norwegische Landschaft zu genießen.

Und wie letztes Jahr schon hat er mir gesagt, er will gerne anbieten, die Naffen per Live-Stream mitnehmen: Morgen geht's aus dem Raum Berlin bis hoch nach Kiel und weiter zur Fähre, und dann am Mittwoch wohl von Oslo aus weiter. Gerade in diesen Zeiten, wo für viele (inklusive mir) leider der Urlaub ins Wasser gefallen ist, freue ich mich auf skandinavische Sommerlandschaft im Live-Video - hoffen wir mal die Technik spielt mit. :a055:

HIER Der Link zum Stream, wenn's dann morgen losgeht.


Schöne Grüße von Aki und mir!
 
Oben