•   
  •   
 
 
 

Live: Speed Metal Tour 2021

Wir sind vorhin gut zuhause angekommen.
Es war ne richtig tolle Tour mit ner super tollen Gruppe.ich habe nie und nirgendwo ein böses Wort oder gar Streit mitbekommen…… so muss das sein.
Vielen Dank an jeden einzelnen von euch…. Und gerne jederzeit wieder.
Danke an Lothar für deine wie immer tolle Erbsensuppe
Danke an Manfred der uns wieder sehr toll mit Rat und Tat zur Seite stand.
Einen besonderen Dank möchte ich meinem Bootskameraden Carsten aussprechen….. das war spitze.
Bis nächstes Jahr…..
 
hallo bjoerni33
besten Dank für den sehr unterhaltsamen Bericht mit tollen Fotos. Schade das das Wetter die ersten Tage nicht mitgespielt hat, aber man muss es nehmen wie es kommt. OK, ich zahle 5,--EUR in das Phrasenschwein ! Nicht nur die Ebsensuppe von Lothar, auch die Pilze, die vermutlich deine liebe Frau Mama zubereitet hat, können sich sehen lassen. Da wär ich auch gern dabei gewesen. Nach Corona Abstinenz mal wieder ein sehr schöner Reisebericht der wieder richtig Lust auf Norwegen macht.
LG
Jürgen
 
Oben