Unser Heiblu hat von Sich aus, aus reinem Angler Kollegentum, ein Paket geschnürt und es mir zukommen lassen.
@Heiblu - Echt coole Aktion von Dir.

Vielen Dank. Die Karten und die Montagen werden unserer Truppe gewiss nützlich sein.
Ich hoffe mit diesen Ködergewichten kommst auf Soroya klar. Wir haben dort immer 500 gr + gefischt
Ich habe von den Rios Jigs einen von 460g dabei und einen Bergmann-Pilker 500g.
Hoffe, dass das ausreichen wird.
Zum NK-Angeln auf Butt haben wir alle 500g Schlepp-Bleie dabei.
Ansonsten soll es Vorort die Möglichkeit geben sich mit ganz schweren Kalibern zu versorgen, wenn das notwendig werden sollte. Da verlassen wir uns auf die Hinweise des Camp-Betreuers, der selbst ein erfahrener Nord-Norge-Angler ist.
Danke für Deinen Hinweis.

Ich sag`s ja immer - Man/n kannnie genug mitnehmen....😎
Auch bezüglich der Gewichte und Köder, eurer Hauptaugenmerk liegt auf Butt, oder? Ich hatte das Gefühl, die Fische stehen zu dieser Jahreszeit Recht flach, selbst die Seelachse. Dorsch sowieso.
Ja - Hauptaugenmerk auf Butt ist richtig.

Ich denke, dass wir dafür gut aufgestellt sein sollten, im, wie Du richtig schreibst, relativ flachen Wasser.
Wir müssen mal abwarten wie die Bedingungen sein werden - vor allem der Wind. Zu viel Drift ist beim Angeln auf Butt natürlich auch nicht gerade ideal. Hoffentlich fangen wir gute Köfis.....
Wir haben versucht uns breit aufzustellen und natürlich freuen wir uns auch auf schöne Dorsche. Meine häusliche Regierung läßt mich sonst nicht mehr hoch fliegen, sollte ich ohne Dorsch-Filets nach Hause kommen.😎
Güße und Petri an ALLE!

🇳🇴