Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank für die Eindrücke da kommt gleich noch mehr Vorfreude auf da wir nächstes Jahr zur gleichen Zeit vor Ort sein werden 😁 Kommt alle gesund und munter zu Hause an.
Die ersten sind schon unterwegs. Beim Pollack war bei 86 cm Ende, der Butt schaffte die 90 cm, alles drüber an Butt war außerhalb der Tour.
Schön war es und ein Traum Wetter.
Ich melde mich das letzte Mal aus Utvorda, denn die Sachen sind gepackt und die meisten, so auch mein Auto, startet in aller Herrgottsfrühe.
Bevor ich einen kleinen Abriss zu gestern und zum Abschluss der Tour gebe, möchte ich die Gelegenheit nutzen, dem Team von Nord-Flatanger Sjøhus AS um Anja und Sven, dem Guide und Betreuer Karsten sowie der guten Seele Violetta, für die Gastfreundschaft, die Herzlichkeit und nicht zuletzt für die Professionalität danken mit der der wir hier empfangen und betreut worden, Ihr seid spitze und immer eine Reise wert!
Schön, dass sich auch Sven und Karsten als Team-Angler von Team-Eisele sich auf unseren Wettbewerb aufgesetzt haben und zusätzlich Tackle zur Verfügung gestellt haben, neben Twitchern und diversen Vorfächern auch eine Rute Thrill 3.0.
Wenn wir schon mal dabei sind, dann auch gleich die Gewinner:
Den größten Dorsch durfte Mark für sich werten lassen
Den Größten Pollack Gerd
Den größten Leng Oliver
Den größten Seehecht Uwe
Den größten Heilbutt Uwe
Auch hier nochmal Danke an Herbert, Juriund Stefan für Eure starke Unterstützung!
Wie schon gestern kurz geschrieben waren wir gestern alle noch mal draußen, manche nur für eine Stunde und manche mit Guiding. Ein paar schöne Fische und ein paar Kuriositäten kamen ins Filetierhaus.
Im gemeinsamen Grillabend fand die Tour ein würdiges Ende.
Sensationelles Wetter hat die Tour begleitet, der Wind hielt sich meist in Grenzen und die Sonne sorgte teilweise für hochsommerliches Wetter. Heute zum Packtag setzte dann der Herbst mit Regen und Starkwind ein.
Super Eindrücke einer tollen Tour. Vielen Dank an alle die noch die Kraft hatten uns zu unterhalten. Ja die Anlage, die Betreuung und das Revier sind schon Topp. Kommt alle wieder gut nach Hause, unsere NAF Touren sind und bleiben Touren einer tollen Gemeinschaft.
Danke euch allen fürs Berichten. Bin jetzt angefixt und überlege, ob meine nächste Angeltour nach Flatanger führt. Hörte sich alles so super an.
Werde mit Anja und Sven mal Kontakt aufnehmen.
Danke euch allen fürs Berichten. Bin jetzt angefixt und überlege, ob meine nächste Angeltour nach Flatanger führt. Hörte sich alles so super an.
Werde mit Anja und Sven mal Kontakt aufnehmen.
Danke, dass ihr uns auf eure Tour mitgenommen habt. Es hat wieder Spaß gemacht, die Berichte zu verfolgen und die Bilder zu sehen und zu bestaunen. Allen eine gute Heimreise.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.