•   
  •   

Live / NAF Tour 2025 / Flatanger Sjøhus

Oh Mannomann und ich konnte nicht dabei sein und muß mich mit der Dorfkirmes begnügen..... 😢

Weiterhin allen eine schöne Zeit
Gibt schlimmeres !

Allen weiterhin stramme Schnüre .
Danke für die Berichterstattung.
Gruß
Flaggo

Anhänge

• IMG_3788.jpeg
    IMG_3788.jpeg
    143,1 KB · Aufrufe: 53
Ich habe dann schon mal den Apfelkuchen, sogar mit Glasur, gebacken. Wenn’s hilft, dann steht der nächstes Jahr bei mir auf dem Programm. Die armen Seekrankheit gebeutelten können sich dann ein Stückchen abholen.

da müsst ihr wohl eine Kiste wieder leer machen :D
😂 Hat eine extra Schubkarre belegt. Normal hätte ich ihn released, aber insgesamt haben noch einige Luft in der Quote.
War 145cm. Carstens Boot hat einen an der Oberfläche verloren der noch ein Stück größer war.
Hatte nicht son geiles Landungsteam an Bord wie ich 👍

Schöne Dorsche, paar solide Leng und akzeptable Köhler. Pollack war zäh und Seehecht zickig heute.

Wetter..... 18:30 im t Shirt vor dem Büro gesessen bis eben. Mitte September Seltenheitswert. Muss aufpassen das ich mich da nicht dran gewöhne.

70372.jpg
So, das Auto ist bis auf die Lebensmittelkisten gepackt, morgen früh um 5 Uhr gehts nach Rostock zur Fähre Gedser. Wir werden dann am Dienstag Vormittag in Utvorda zur Verstärkung des NAF-Teams ankommen. Unser Braunschweiger Mitfahrer wird schon am Montag vor Ort sein. Wir freuen uns noch ein paar neue Naffen vor Ort kennen zu lernen.

Bis Dienstag,
Gruß Jens

😂 Hat eine extra Schubkarre belegt. Normal hätte ich ihn released, aber insgesamt haben noch einige Luft in der Quote.
War 145cm. Carstens Boot hat einen an der Oberfläche verloren der noch ein Stück größer war.
Hatte nicht son geiles Landungsteam an Bord wie ich 👍

Schöne Dorsche, paar solide Leng und akzeptable Köhler. Pollack war zäh und Seehecht zickig heute.

Wetter..... 18:30 im t Shirt vor dem Büro gesessen bis eben. Mitte September Seltenheitswert. Muss aufpassen das ich mich da nicht dran gewöhne.

Waren dann ohne den Butt, der hängt noch bis morgen im Filetierhaus, 60kg Filet. Jetzt gibt's noch kubanische Limo und Körperpflege.
1000079805.jpg
35kg bei besagten 1,45m

@tauchprojekt.de sein erfreutes Gesicht, als der Butt über 90m tiefen Wasser nochmal ne Flucht gen Grund angetreten hat. 🤭

Waren dann ohne den Butt, der hängt noch bis morgen im Filetierhaus, 60kg Filet. Jetzt gibt's noch kubanische Limo und Körperpflege.
Anhang anzeigen 316960
35kg bei besagten 1,45m

@tauchprojekt.de sein erfreutes Gesicht, als der Butt über 90m tiefen Wasser nochmal ne Flucht gen Grund angetreten hat. 🤭
Das war der ungläubige Schock als Hermi sich gerade ne Zigarette angezündet hat, während er mit dem Gaff direkt unter der Geflochtenen zum Heck durchgekrochen ist.

Und, apropos erfreutes Gesicht. Nicht nur mir haben See und Fische alles abverlangt 😄

IMG_20250913_100441_833.jpg

Guten Morgen aus Utvorda!

t6.jpg

Zuerst mal Danke für den gestrigen schönen Tag Sven, hat Spaß gemacht auch wenn anfangs wegen dem noch vorhandenen Wind anstrengend war. Schöne Fische kamen ins Boot und Du selbst bist mit einem besseren Fisch Saison belohnt worden, auch hier noch mal Petri zum Butt. Zum Tag gestern ist viel gesagt, das lassen wir mal so stehen, 1-2 Bildchen noch von mir.

t2.jpeg

t5.jpeg

t7.jpg

Wir werden es heute mal etwas sehr entspannt angehen lassen. Beim Weg zu Müllcontainer konnte ich sehen, dass Oliver schon die leichte Spinne durch den Hafen gezogen hat. Ein kleiner Dorsch konnte dem Köder nicht widerstehen. So kann der Tag auch beginnen, kurz den Kaffee ansetzen und dann mit der Spinne das erste Erfolgserlebnis holen.

t8.jpg

Hermi ist halt ne Maschine, wa?! 🤷‍♂️🤣
Issn Tier! Hab gerade noch versucht zu erklären wie die Seitentür beim Boot aufgeht, da lag die Platte schon im Boot. Im Nachhinein bin ich erstaunt das er den Butt nicht auch gleich durch gezielten Kehlbiss erledigt hat.
Ich vermute das nur die vorher frisch angezündete Kippe diesem Reflex im Wege Stand!

Issn Tier! Hab gerade noch versucht zu erklären wie die Seitentür beim Boot aufgeht, da lag die Platte schon im Boot. Im Nachhinein bin ich erstaunt das er den Butt nicht auch gleich durch gezielten Kehlbiss erledigt hat.
Ich vermute das nur die vorher frisch angezündete Kippe diesem Reflex im Wege Stand!

Früher wöchentlich ein Zebra mit der Hand gefangen...

Oben