•   
  •   

Live aus Vik Brygge Speedy Mettel Tour 2018Björn

So die ersten 2 Tage haben wir hinter uns... die Fänge lassen sich überschauen mal hoffen das die nächsten Tage mehr raus kommt. Mein Persönliches Heileid ist aber das ich eine Weiter Fischart auf meine Liste schreiben kann die ich Gefangen haben nämlich den Dornhei... Derzeit haben wir hier Bestes Wetter was sich aber Leider ab Samstag wohl ändern wird. Trotzdem freue mich mich auf die Tage mit einer Tollen Truppe und viel spaß. Wir werden euch hier weiter auf den Laufenden halten....
DSC_0006.JPG DSC_0093.JPG DSC_0092.JPG DSC_0101.JPG DSC_0099.JPG DSC_0095.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tolles Wetter, Polarlichter und gute Laune sind ja Top. Der Rest wird sich schon finden. Viel Spaß und danke für die tollen Bilder

danke und skitt fiske weiterhin!!!

Ich bin total kaputt, deshalb heute nur ein paar Fotos und alles in Kurzform:

Wir hatten heute optimales Angelwetter und waren weit draußen Offshore. Es lief wesentlich besser als gestern.

Jede Menge Köhler, leider alle nur in Küchengröße. Lothar hatte einen sehr großen Dorsch und ich 3 Leng von ca. 1 Meter. Ansonsten eine klasse Truppe hier, es macht sehr viel Spaß hier.....

Hier noch ein paar Bilder von heute:
20180905_171446.jpg
20180905_201512.jpg
20180906_065416.jpg
20180906_072007.jpg
20180906_072140.jpg
20180906_080638.jpg
20180906_080945.jpg
20180906_081000.jpg
20180906_092825.jpg
20180906_092840.jpg
20180906_120754.jpg

Gruß Jens

Petri, der Anfang ist gemacht. Noch schlimmer wäre es bei Sturm in der Bude:a020:

Das ist noch das Adrenalin des Kampfes, die Anspannung ist erst nach dem Foto abgefallen ;)

Jo auch Günter und ich haben gestern mit ins Geschehen eingegriffen
Es gab Pollack satt(fast 2 Zentner) und wir haben mehr released als wir rntnommen haben.
Außergewöhnlich dabei :
Wir hatten nur 1 Stunde Zeit bei auflaufendem Wasser zu Fischen und trotzdem bissen sie danach überall.,
Lediglich am Grunnen haben uns die Seehunde einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Wetter ist ein Traum und macht einfach nur Lust auf mehr !

Jo auch Günter und ich haben gestern mit ins Geschehen eingegriffen
Es gab Pollack satt(fast 2 Zentner) und wir haben mehr released als wir rntnommen haben.
Außergewöhnlich dabei :
Wir hatten nur 1 Stunde Zeit bei auflaufendem Wasser zu Fischen und trotzdem bissen sie danach überall.,
Lediglich am Grunnen haben uns die Seehunde einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Wetter ist ein Traum und macht einfach nur Lust auf mehr !

Na das läuft doch! klingt nach wirklich viel Spaß beim Fischen. Und soviel Pollack - sehr cool!

Na das läuft doch! klingt nach wirklich viel Spaß beim Fischen. Und soviel Pollack - sehr cool!

Ja Pollack läuft - im Gegenzug zu Dorsch - zumindest bei Günter und mir ganz gut..
Wir sind jetzt noch draußen und waren ab 10.15 Uhr bei Fauskan.
Nachdem wir wieder komplett außerhalb des auflaufenden Wassers (gestern war zu anstrengend und ausschlafen war angesagt ) gefischt haben ist es jetzt schon wieder ein Zentner Pollack geworden und Günter streikt so langsam aber sicher . 
Ich glaub ich sollte mich mal um ihn kümmern .. :a055:

Bachi, sie sollen da sein.
Heute waren Kaschi und Björni mit 2 Booten am Namsen.
Werner 8871 hat den einzigen Seehecht des Tages erwischt
Außerdem waren wohl auch Sven Gust und Matti vor Ort, ebenfalls mit eher nur mäßigem Erfolg .

Dann schmeißt mal ein paar mehr Eiswürfel ins Wasser auf das die Wassertemperatur sinkt.
Ein Seehecht unglaublich. :p075:
Aber wenigstens läuft's ja mit dem Pollack. :a020:
Bin mal gespannt, wie es in ca. 3 Wochen ist.

Gerade mal geguckt, die ganze Zeit 12 bis 14 Grad Wassertemperatur...... :angry: :bindagegen:
Ich hoffe, ihr habt eure Badehosen dabei. :abgelehnt: Mist.....
Wurde schon gezielt tief auf Leng geangelt?

Weiterhin Arschbacken zusammenkneifen und viel Erfolg!

Alles Gute an Lothar zum Geburtstag! :hb:

Oben