Live aus Island - Sudavik 2016

Teil 7: Fazit
Eigentlich habe ich es ja in den letzten Tagen schon vorweg genommen, aber trotzdem nochmal: Unser Fazit fällt mehr als positiv aus und alles, was wir uns von Island erhofft haben, ist genau so eingetreten, bzw. wurde sogar deutlich übertroffen! Schließlich haben wir alle unsere Rekordfische gefangen! Da ist es auch nicht schlimm, dass wir die letzten zwei Tage wegen stärkerem Wind nicht mehr rausgefahren sind. Morgen früh geht es dann für uns nach Reykjavik ins Hotel und einen Tag später zurück nach Deutschland. Wir haben uns dann erstmal "ausgeangelt"... :biglaugh:
P.S.: Wer noch schweres Tackle braucht, sollte den Flohmarkt im Auge behalten. Durchaus möglich, dass ich da noch einige "Restbestände" anbieten werde.

Toller inspirierender Bericht - muss wohl auch mal hin!
Wer war Euer Veranstalter?

Veranstalter war bei uns Andrees Angelreisen. Auch hier kann ich ein Lob aussprechen! Die Organisation war bis jetzt (sitzen grad in Reykjavik im Hotel) absolut top. Hat alles wunderbar funktioniert, egal ob Flüge, Shuttles, Gepäcktransport, etc. Jetzt muss nur morgen früh noch alles klappen mit dem Rückflug, den Fischpaketen, etc.
Zwei kleine Kritikpunkte bieten lediglich die veraltete Reisebroschüre und der etwas klapprige Mietwagen... :a055:

Noch ein kleiner Nachtrag:
Zwei Personen muss ich noch erwähnen. Zum einen Henk, den Betreuer und Guide in Sudavik, der stets ein offenes Ohr für Fragen und Probleme hatte und zum anderen Erigör (keine Ahnung, ob's richtig geschrieben ist). Letzterer ist ein Mitarbeiter der Fischfabrik, der morgens immer den Fang der Angelboote entladen hat. Stets im Laufschritt unterwegs und überaus freundlich!

Super toller Bericht, bin leider erst jetzt darauf aufmerksam geworden!
Island steht bei mir auch demnächst mal an!
Habt ihr auch den Flug über Andrees Angelreisen mitgebucht?
Gruß Tobias

Super toller Bericht, bin leider erst jetzt darauf aufmerksam geworden!
Island steht bei mir auch demnächst mal an!
Habt ihr auch den Flug über Andrees Angelreisen mitgebucht?
Gruß Tobias

Ja, das hat Andrees Angelreisen alles übernommen. Lief wunderbar!

Oben