Live aus Flekkefjord ab dem 25.05.2012

Matze9mib

Stammnaffe
Registriert
27 März 2007
Beiträge
5.374
Alter
57
Ort
Hannover
Nächsten Freitag ist es wieder soweit!

Unsere alljährliche Tour nach Flekkefjord findet in der Zeit vom 25.05. bis 02.06.2012 statt.

Wir werden zu viert das Haus Dannevika bewohnen und täglich von den Geschehnissen vor Ort berichten.

Abfahrt wird um 12.30 von Hannover aus sein und mit der Colorline werden wir um 20.45 nach Kristiansand übersetzen.

Bis dahin werden Sachen gepackt, Tackle gekauft und der Proviant gebunkert.

Die nächsten Zeilen gibt es dann am Samstag vor Ort.........:)

Wenn ich mir die Wettervorhersage so anschaue, kann es nur genial werden und wir werden versuchen die richtig dicken Dinger rauszuholen.
 
AW: Live aus Flekkefjord ab dem 25.05.2012

Hallo Matze :]
Dann wünsche ich Dir viel Erfolg,üb schon mal für Arnoy :D
Euch allen einen schönen Urlaub,auf daß das Wetter so wird,wie Du es erhoffst :daumen:
Gruß aus Bergfeld
Bernd
 
AW: Live aus Flekkefjord ab dem 25.05.2012

Mach ich Bernd......über ist immer gut.
Das ich kräftige Arme bekomme um die Platten in Arnöy stemmen zu können....
 
AW: Live aus Flekkefjord ab dem 25.05.2012

Nettes Wortspiel diese:

ÜBUNGSTOUR für Brackwasserangler :lach:lach:lach
 
AW: Live aus Flekkefjord ab dem 25.05.2012

Jaja Fränki,
mach Du mal Deine spässgen. Im Juli wird abgerechnet.
Und sieh zu, dass du mehr als 100 meter auf der Rolle hast, sonst wird das bei dir wieder nix........
 
AW: Live aus Flekkefjord ab dem 25.05.2012

Hi Matze,

wie ich gerade bemerkt habe sind wir ja zur selben Zeit in dieser Region.;<
Vielleicht sieht man sich ja mal.
Das Wetter soll ja wirklich traumhaft werden.
Ich kann es echt kaum erwarten.

Bis denne
 
AW: Live aus Flekkefjord ab dem 25.05.2012

Hallo Raimus,

Du bist ja im Haus Panoram untergebracht. Wir sind direkt in Flekkefjord. Aber auf dem Grönnevikaplateau könnten wir uns wohl sehen. Oder auf dem Listaplateau, oder auf dem Siragrunnen.......

Das Wetter wird Bombe, so wie die Vorhersagen sind.
 
AW: Live aus Flekkefjord ab dem 25.05.2012

Hallo Matze9mib,

mal 'ne Frage zur Fährüberfahrt Hirtshals - Kristiansand. Wenn Ihr erst so spät in Norge ankommt, könnt Ihr ja nicht Nächtens ins gebuchte Haus. Wird hier ein Hotel oder ähnliches in Kristiansand genommen oder pennt ihr noch im Auto bis zum Morgengrauen. Gibt es hierzu Meinungen bzw. Empfehlungen? Denn wir haben diese Möglichkeit auch bereits für uns mal in Betracht gezogen.

Fürs Fischen wünsche ich Euch ein dickes Petri Heil.

Grüße
BIO-Fish

Nächsten Freitag ist es wieder soweit!

Unsere alljährliche Tour nach Flekkefjord findet in der Zeit vom 25.05. bis 02.06.2012 statt.

Wir werden zu viert das Haus Dannevika bewohnen und täglich von den Geschehnissen vor Ort berichten.

Abfahrt wird um 12.30 von Hannover aus sein und mit der Colorline werden wir um 20.45 nach Kristiansand übersetzen.

Bis dahin werden Sachen gepackt, Tackle gekauft und der Proviant gebunkert.

Die nächsten Zeilen gibt es dann am Samstag vor Ort.........:)

Wenn ich mir die Wettervorhersage so anschaue, kann es nur genial werden und wir werden versuchen die richtig dicken Dinger rauszuholen.
 
AW: Live aus Flekkefjord ab dem 25.05.2012

Wir fahren direkt nach Flekkefjord und haben dann ca. 3-4 Stunden Wartezeit bis das Haus übernommen werden kann.

Möglich ist auch die Übernachtung in Kristiansand in diversen günstigen Hotels. Oder direkt in Flekkefjord im Grandhotel oder Maritimhotel.
 
AW: Live aus Flekkefjord ab dem 25.05.2012

Hallo,

meiner einer noch mal! Um das Haus dann morgens um 4 Uhr zu übernehmen, muss das Haus von Vormietern bereits geräumt sein und der Vermieter früh aufstehen. Wenn das funktioniert, ist das klasse. Oder das Haus ist zuvor frei und unvermietet.
Ein Hotel für die Nacht rechnet sich preislich nicht unbedingt. Macht die Angelegenheit unnötig teurer.

Dennoch, danke für die Info.

BIO-Fish
 
AW: Live aus Flekkefjord ab dem 25.05.2012

Möglich ist auch die Übernachtung in Kristiansand in diversen günstigen Hotels. Oder direkt in Flekkefjord im Grandhotel oder Maritimhotel.

Na Mathias, in Flekkefjord kann man(n) sich doch, ganz besonders Freitagnacht, die Zeit recht kurzweilig vertreiben. ;<;<
 
AW: Live aus Flekkefjord ab dem 25.05.2012

Na Mathias, in Flekkefjord kann man(n) sich doch, ganz besonders Freitagnacht, die Zeit recht kurzweilig vertreiben. ;<;<


Das kann schon so sein , Frank! Allerdings sind wir am Samstag ab 09.00 auf dem Wasser, da hilft ein wenig schlaf vorher ungemein......8)
 
AW: Live aus Flekkefjord ab dem 25.05.2012

Mathias ich wünsche Euch DAS Angelwetter und reichlich fette Beute :daumen:
 
AW: Live aus Flekkefjord ab dem 25.05.2012

Schönen Dank Thomas, wir sind ja eien Monat später zusammen dann am Start.:D:]
 
AW: Live aus Flekkefjord ab dem 25.05.2012

Jepp :daumen:

Freue mich auch schon sehr darauf ;ooo;
 
AW: Live aus Flekkefjord ab dem 25.05.2012

Das kann schon so sein , Frank! Allerdings sind wir am Samstag ab 09.00 auf dem Wasser, da hilft ein wenig schlaf vorher ungemein......8)

......schlafen kannst Du auf dem Boot. :)
 
AW: Live aus Flekkefjord ab dem 25.05.2012

Das kann schon so sein , Frank! Allerdings sind wir am Samstag ab 09.00 auf dem Wasser, da hilft ein wenig schlaf vorher ungemein......8)

Der Reiz einen Angeltag zu gewinnen ist schon sehr groß!:daumen: Ist auf alle Fälle eine ernsthafte Überlegung wert. Schlaf holen kann man später auch noch. Also, viel Spaß und Erfolg in der Zeit vor Ort.

BIO-Fish
 
AW: Live aus Flekkefjord ab dem 25.05.2012

hi matze, ab dem 29.5 sind wir mit ein paar jungs in borhaug vielleicht trifft man sich ja am Listaplateau:daumen:wenn net kannst gerne auf ein bier und ne bratwurst vorbei schaun :)
schönen urlaub

gruß telle
 
AW: Live aus Flekkefjord ab dem 25.05.2012

hi matze, ab dem 29.5 sind wir mit ein paar jungs in borhaug vielleicht trifft man sich ja am Listaplateau:daumen:wenn net kannst gerne auf ein bier und ne bratwurst vorbei schaun :)
schönen urlaub

gruß telle


Hi Telle,

wenn Du den Grill mit an Board nimmst:D und Getränke dabei hast, können wir uns auf dem Listaplateau ja treffen.

Ich kenne ja die Boote, somit werde ich auch Euch erkennen. Komm dann mal längseits.
 
AW: Live aus Flekkefjord ab dem 25.05.2012

Ok Getränk geht klar versprochen

Bis dann B-)
 
Oben