•   
  •   

Live Aus Bodö !

*D*A*N*K*E*

Klasse Livebericht, klasse Bilder, klasse Fische.:baby:

Vielen Dank für die tolle Liveberichterstattung und noch ein paar wunderschöne Tage für Dich und Deinen Sohn in Norwegen.;)

Viel Erfolg weiterhin . . . . . . . . !:P

Besten Dank für die Straumenfotos!!!!!!!!!!!!
Und fettes Petri weiterhin:}
Geräucherter Rogen ,lecker !!auch wenn ich den bisher nur hier im Fischgeschäft bekommen habe:}

Weiter so!
Habt Ihr die Großen als überbeißer bekommen - oder die Stellen mit Großdorsch durch Edwart gefunden?
Grüße auch an die netten Norweger die und oft mit Rat und Tips zur Verfügung stehen.
Sowas sucht doch seines gleichen ein nettes Völkchen - diese Norweger.

tight lines

Geräucherter Rogen ,lecker !!auch wenn ich den bisher nur hier im Fischgeschäft bekommen habe

Jürgen nicht nur Dorschrogen schmeckt lecker.
Auch mit Hering geht das gut.
Wenn du gute Laichvolle fische hast, einfach den fisch wie einen Bueckling ausnehmen.
So bleiben rogen oder milch in der bauchhöhle und koennen mitgeräuchert werden.

Milch wie auch rogen sind warm aber auch kalt sehr lecker

gruesse
Johann

Moin

Ich bin gerade von Story darauf aufmerksam gemacht worden das meine aussage bezueglich des Blockwartes aus dem post mit der nummer 82 als beleidigung mit hintergrund aus der Nazizeit aufgefasst werden kann.

Ich moechte mich, sollte dies so sein in aller form entschuldigen.
Dieser ausdruck ist so zu verstehen als das mit blockwart ein oberlehrerhaft auftretender hausmeister mit sagen wir mal eigenartigen auffassungen gemeint ist.

ich hoffe das das nun wieder klar ist.

Johann

Jepp, was ne Ausfahrt mit nem alten Hasen so bringen kann.
Super Fische, dazu nochmal Petri Heil !
Und besten Dank, dass Du uns mit so tollen Bildern an Eurer Freude teil haben läßt.
Weiterhin tolle Fänge und gutes Wetter.

Moin

Ich bin gerade von Story darauf aufmerksam gemacht worden das meine aussage bezueglich des Blockwartes aus dem post mit der nummer 82 als beleidigung mit hintergrund aus der Nazizeit aufgefasst werden kann.

Ich moechte mich, sollte dies so sein in aller form entschuldigen.
Dieser ausdruck ist so zu verstehen als das mit blockwart ein oberlehrerhaft auftretender hausmeister mit sagen wir mal eigenartigen auffassungen gemeint ist.

ich hoffe das das nun wieder klar ist.

Johann

dann nimm halt den Begriff "Treppenterrier"
ist das gleiche ;<

Vielen Dank für den super live Bericht und die tollen Bilder.Hast halt ein gutes Herz und lässt uns armen, daheim gebliebenen an deinem Glück teilhaben.;ooo;
Viele liebe extra Grüße an deinen Sohn. Muß 'ne rießen Sache für ihn sein, mit seinem Papa in Norge und dann noch so viele, tolle Fische zu fangen. Als Vater wäre ich mega stolz auf den Kleinen.:D
Vieeeeeeeeeeel Spaß noch und bitte, bitte weiter berichten!!:>>

mfG
Selinasangelpapa:]

Guten abend Aus Bodö mann ich habe ein text geschrieben der erscheint nicht komisch ,
wie auch immer also einige köhler gefangen unter der straumen brücke die alle wieder schwimmen durften,bis auf zwei die hab ich mitgenommen .und irgent etwas hat meinen Pilker geklaut beim drill ........ ein paar norweger schauen mich an und denken der ist nicht ganz dicht weil ich ne halbe stunde
rumgeflucht habe . aber dan hab ich mir gedacht das ist fischen, komt vor! ( Na warte ich komme morgen und hole dich! )
wir konten heute ab 16:00 fischen weil der wind ziemlich stark war,
Morgen giebts Bilder von Bodö Wir machen ein Ausflg mit meinem Kleinen Flughafen Museum Carting Paar Pilker kaufen ...Lachs Kaufen usw.
War wieder ein Schöner Tag !
Gute Nacht und Bis Morgen
Timo & Tayfun

Hi Leute !
Darf Ich Vorstellen ,Das ist Thor Der Angelguide in der Anlage und Weltrekord Halter Köhler 22,7 Kg Bauch umfang 84 cm
Vom Land Aus Dierekt an Den Grossen Straumen.
Ich Fahr Jetzt Nach Bodö.
Bilder Giebts Heute Abend
Tschüss Timo

hallo timus+sohn,
auch ich verfolge deinen bericht nit spannung. vielen dank für die arbeit und die kosten damit.
kaum zu glauben, dass so ein riesenköhler vom ufer aus zu fangen ist.
aber bei riesigen strömungen so dicht bei euch vorbei ist das wohl so.

sorry,
ich meine natürlich TIMUR, wollte dir keinen neuen namen verpassen.

Hallo ihr beiden,:--
Ich muss mich den vielen Vorrednern mal anschließen.
Ich verfolge Euren Bericht jetzt auch schon einige Tage und kann nur sagen, dass es immer wieder Spaß machen;ooo; , jeden Tag Euren Livebericht zu lesen und die Bilder:baby: :baby: :baby: anzuschauen, die ihr beiden uns präsentiert.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß, Petri Heil und eine gute Heimkehr aus dem gelobten Land.

Oben