•   
  •   
 
 
 

Live aus ARNØY BRYGGE 2011 Lokison + Truppe

AW: Live aus ARNØY BRYGGE 2011 Lokison + Truppe

So nun wieder von der Funkstation Arnoy...

nach dem wir vorgestern tagsüber etwas Wind hatten entschlossen wir Uns als der Wind nachliess zu den aussichtreichen Sandplateaus zu fahren...an
Diesen wir auch waren...nur hat der Wind nicht nur nachgelassen er hat einfach aufgehört...dies war natürlich für unser Vorhaben einem Flachmann hinterherzustellen tödlich gewesen...da wir auf der Stelle standen...nach dem Versuch zu Schleppen... Planänderung wir fuhren wieder rein und hatten es dann den Tag darauf auf einen langen Angeltag abgesehen da es Wettertechnisch gut werden sollte...

also legten wir gestern gegen Null Siebenhundert ab um an die Plateaus zu fahren wo ich vor 2 Tagen meinen strammen Torsk gefangen hatte...dort angekommen standen wir quasi im Futterfisch...Carsten fing einen strammen 1.15m 13kg Torsk(auf Dead Bait) dies sollte der Tagesrekord werden...Schlimpi fing einen massigen Heilbutt 85cm der diesmal für unser Abendbrot mit ging...

was dann folgte würde jeden Naturköderangler warscheinlich freuen:D wir starteten nun fast alle mit einem Dead Bait ausgerüstet, da wir in einer Drift einen starken Biss hatten und diesen leider nicht verwerten konnten...und in den darauf folgenden Driften kam auf einmal ein Lumb der 4 bis 6kg Klasse nach dem anderem zum Vorschein und dies bei einer Tiefe von 45 m wo wir eigentlich den Flachmann vermuteten... Unser Nachbarhaus hatte ein paar Tage zuvor dort eine scheene 25kg Kveite verhaften können...

Tagesausbeute war 8 Torsk,8 Brosme,1 Sei und 1 Kveite...

Als wir reinfuhren hing im Filitierhaus eine Store Kveite....gefangen vom Onkel von John diese hatte 179kg bei 2.45m...(=))

zurück ins Funkhaus es folgen ein paar Bilder:D
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE 2011 Lokison + Truppe

wie zu sehen no Drift no Fun...dann muss man sich halt ausruhen und den Urlaub geniessen;ooo;:D
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE 2011 Lokison + Truppe

und ein paar vom gestrigen Tag8)
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE 2011 Lokison + Truppe

Moin,

schön, das es auch von Eurer Gang nur gutes zu lesen gibt:daumen: Weitermachen.

Ein paar Angelkameraden werden im nächsten Jahr ebenfalls in Arnoy aufschlagen, ich hoffe da geht dann auch was in Sachen Dickfisch:daumen: (Team VW/Audi;<)
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE 2011 Lokison + Truppe

Mann, die riesen Kveite sollte doch bei mir in ein paar Tagen an den Haken gehen!
O.K. fang ich eben seinen Bruder.

Viel Spaß noch da oben
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE 2011 Lokison + Truppe

Schöne Fische die ihr da fangt. Weiter so.:daumen:
Die Mega Platte ist schon der Hammer. Petri dem Fänger.:daumen:
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE 2011 Lokison + Truppe

@Tibor & Truppe
hört sich sehr gut an. Viel Erfolg noch!



Mann, die riesen Kveite sollte doch bei mir in ein paar Tagen an den Haken gehen!
O.K. fang ich eben seinen Bruder.

OK, dann nehmen wir die Großmutter. 8)



Ein paar Angelkameraden werden im nächsten Jahr ebenfalls in Arnoy aufschlagen, ich hoffe da geht dann auch was in Sachen Dickfisch:daumen: (Team VW/Audi;<)

@Marco
zu welchem Hertseller planen wir denn Matze? :lach
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE 2011 Lokison + Truppe

Petri zu den tollen Fischen!
Lasst mir mindestens noch eine dicke Platte drin,bin Mitte Juli dort;<!
Gruss Jon
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE 2011 Lokison + Truppe

Hallo aus dem Funkhaus Arnoy...

viel gibt es nicht zu erzählenX( wir hatten es gestern versucht rauszufahren...es regnete Bindfäden und der Wind nahm kräftig zu...da entschlossen wir Uns in einen der vielen Sund´s zurück zurückzuziehen um dort eventuell einen Flachmann zu stellen...leider machte Uns die Driftrichtung und der zunehmende Regen in Kombination mit dem Wind ein kräftigen Strich durch die Rechnung:O

Also brachen Wir klatschnass nach 3 Stunden ab...um einen wärmenden Grog zu Uns zunehmen...vielleicht waren es auch Zwei...:D

und wir konnten aus dem Robur beobachten wie einige Grindwale vorbeizogen...

zu heute nur vom Winde verweht(momentan Liten Kuling 13m/s:O)...also Standby Modus auf dem Robur...;<

Unser Nachbarhaus(5 Hannover Jungs) vertrieb sich die Zeit mit Stippen vom Felsen siehe letztes Bild:rolleyes:

morgen soll es gegen Mittag Besserung geben ich hoffe das wir nochmal auf das Wasser kommen...zum Abangeln sozusagen...;ooo;

zurück ins Funkhaus und Grüsse in die sonnige Heimat:daumen:
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE 2011 Lokison + Truppe

Hallo Tibor,

ich wünsche euch dann für die letzten Tage noch gutes Wetter und gute Fänge.

Gruß Jens
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE 2011 Lokison + Truppe

Nochmal kurz von der Sendestation Arnoy:]

wenn man nicht angeln kann schaut man halt auf die Landschaft8) dies war vor einer Stunde...
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE 2011 Lokison + Truppe

Tibor:daumen:

Klasse Bilder, klasse Bericht, immer toll neues aus Norge zu hören:--

Weiter so und Danke fürs reinstellen.

Gruß Heiko:]
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE 2011 Lokison + Truppe

und das war vor 5 min...wollen morgen um Acht nochmal angreifen...der Wind lässt ab Sechse nach...morgen Abend gibt es den Bericht...8)

zurück ins Funkhaus:]
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE 2011 Lokison + Truppe

Na dann Tibor viiieeel Glück und Petri Heil für's Abangeln :daumen::daumen::daumen:

Vielen Dank für den tollen Liveticker, klasse ;ooo;
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE 2011 Lokison + Truppe

Hallo noch mal aus Arnoy:]

hier ist der nach einemkurzen Schläfchen komplett wech:D
wir werden Uns fertig machen und auf ein letztes Mal unser Glück versuchen nach über 30h auf der Butze...

hier noch 2 Bilder von vor 5 min;<
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE 2011 Lokison + Truppe

. . . . na dann noch fette Beute. Viel Glück!
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE 2011 Lokison + Truppe

Und wie war's Abangeln?

Bislang ein unterhaltsamer Livebericht,Danke dafür.
Vielleicht bekommen wir ja noch das eine oder andere Foto zu sehen

Gruß an alle,reinhauen,Jens​
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE 2011 Lokison + Truppe

hai Tibor,

hoffentlich hat sich das :daumen:drücken gelohnt :}

wünsche noch viel spass und kommt gesund zurück

viele grüsse, micha :}
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE 2011 Lokison + Truppe

Hallo nochmal aus Arnoy....

es fehlt ja der Abschlussbericht von gestern...wir waren leicht verhindert...:D

wir fuhren gerstern wie geschrieben gegen um Acht raus da es sich Windtechnisch stark beruhigte...als wir die erste aussichtsreiche Stelle anliefen dachten wir "Nein":O nicht wie immer....es bissen sich wieder die Lumben an allemögliche Köder fest die wir da so anboten...und von Torsk und co. war nix zu überlisten...obwohl enorm Futterfisch in Form von Kleinköhlerschwärmen da war...also Plan B und wir Fuhren nochmal ca. 10 km weiter Offshore wo wir bereits ganz gute Erfolge hatten...auf den ersten Unterwasserberg konnten wir einige gute Dorsche verhaften...ich entschloss mich dann meinen Dead Bait zu bestücken in der Hoffnung doch noch einen Flachmann zu verhaften...dann trieben wir von unser Stelle runter und ich vertüttelte mich mit Carsten dabei riss mein Geschirre ab...aber Verluste müssen ja immer eingeplant werden...:D

in dem Fall war es sogar von Vorteil da Schlimpi dann bei einer Wassertiefe von 85m seinen pinkenen Royber langsam einholte und es auf einmal in seiner Rute krachte...mhm Heilbutteinstieg im Mittelwasser...mhm eher nicht...
zum Vorschein kam ein 15kg 1.20m Havsei....was für ein Gerät...;ooo;
also hatte mein Abriss doch was Gutes...weil das die eigentliche Drift verlängerte und dieser Fisch zum Vorschein kam...klar wiederholten wir diese Drift und Carsten holte sich in dieser noch einen 11kg 1.10m Havsei und Steffen einen strammen 15kg 1.20m Torsk...
als es dann nicht mehr so bissig war...entschlossen wir Uns noch ein paar Flachmanndriften an einer aussichtsreichen Stelle zu machen...dort hatte Carsten leider das Pech das nach einem krätigen Biss auf seinen Dead Bait und einen krätigen Anhieb leider der Fisch nach 10 minütigen Drill (in dem wo er auch ordentlich Schnur nahm) ausstieg...also dieses Jahr keinen grösseren HeilbuttX(
naja einen haben wir ja im Schlachthaus Einen sehen dürfen...:D
und so hat man ja noch Ziele fürs nächste mal...

Fazit es hat sich wieder mal bewiesen das der letzte Tag mal wieder ordentlich was bot...wie so oft...und Alle einen persöhnlich Rekordfisch fangen konnten...also alles im Allen rund um gut...so noch ein paar Bilder und zurück ins Funkhaus..:]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben