•   
  •   
 
 
 

Live 3 Generationen aus Koppangen Lyngenfjord

rohrhof

Stammnaffe
Registriert
27 Januar 2008
Beiträge
5.055
Alter
38
Ort
Mannheim
So den es ist angerichtet morgen starte ich zusammen mit 2x 3 Generationen an den Lyngenfjord in die Anlage Koppangen Brygge
Unsere Truppe besteht aus folgenden Protagonisten:

Werner bekannt aus vielen anderen live berichten zusammen mit seinem Schwiegersohn Erik und Sohn/Enkel Luis
IMG_1251.png

Meinem Vater Dieter und meinem Sohn Kyell
IMG_1253.png
Sowie meiner einer
IMG_1254.png

Für Luis (9 Jahre ) und Kyell (6Jahre fast 7😉) wird es der erste Trip in den hohen Norden sein daher haben wir wert auf ein Geschützes Revier gelegt hier die Lage von Koppangen
IMG_1243.jpeg
Sowie Eine gute Unterkunft nah am Wasser
IMG_1242.jpeg
Das mittlere Haus wird unseres sein IMG_9030.jpeg
Sowie vernünftige Boote mit recht hoher Boardwand also einmal Arvor 215 mit 150ps Diesel IMG_9026.jpeg
Sowie einmal Kaasbol 23ft mit 150ps
IMG_1245.jpeg

Wenn das Wetter passt sollten damit auch entferntere Touren Richtung Ausgang lyngenfjord gut umsetzbar sein….

Ursprünglich war eine Woche von Freitag bis Freitag gebucht da Finnair aber den Flug freitags gestrichen hat waren wir gezwungen kostenlos auf Donnerstag umzubuchen Haus und Boote waren ebenso verfügbar somit 1 Angel/Urlaubstag mehr gibt schlimmeres im Leben 😉

Ich werde das erste mal mit Finnair über Helsinki gen Tromsö fliegen preis und Zeiten haben gut gepasst wir starten morgen 11.30 in Frankfurt und wenn alles nach nach Plan läuft sind wir 17.15 in Tromsö wo wir dann vom Gastgeber bei dem wir direkt gebucht haben abgeholt werden…

Gepackt ist alles die Wetterprognose sieht gar net so schlecht aus aber das Wetter können wir eh nicht beeinflussen.
Es werden auch dieses Mal mit Sicherheit nicht wie sonst teilweise bei uns üblich keine 12h Schichten auf Butt eingelegt werden im Vordergrund steht die beiden kleinen so gut wie möglich weiter zu infizieren mim Angelvirus und ne gute Opa/Vater/Sohn Zeit auf dem Wasser bei ner möglichst breiten Palette an Fischarten schaun ma mal wie wir es umgesetzt bekommen.

In diesem Sinne wir freuen uns total und werden uns wie aus anderen berichten gewohnt in der Regel 2mal am Tag melden

LG

Volker, Dieter , Kyell, Werner, Erik und Luis
 
Ich wünsche euch eine entspannte Anreise und gutes Wetter , alles andere ergibt sich dann !!!
 
Das ist ja cool, wir (auch ein Familienurlaub mit Bruder und Vater) starten auch morgen, es geht für uns nach Havnnes Handelssted, da sind wir ja quasi gegenüber von euch auf der anderen Fjordseite. Wir sind erst zum 2. Mal in Nordnorwegen, sind mal gespannt, was so geht, das Wetter sieht ja bis auf die ersten beiden Tage ganz gut aus. Man hört sich sicherlich dann einmal vor Ort ;-), Gute Anreise!
 
Wünsche allen Opa/Vater/Sohn Konstellationen eine gute Anreise, nen feinen Urlaub (vor Allem für die Kleineren) und Skitt Fiske 🎣🇳🇴
 
Moin Volker, habt viel Spaß und gutes Wetter.
 
Habt viel Spaß, ist das wichtigste……Fische kommen dann schon
 
Na das kann ja nur gut werden. 👍
Habt eine entspannte Anreise und einen schönen Generationenurlaub mit dicken Fischen.

Beste Grüße
Axel
 
Viel Spaß Euch drei Generationen, gutes angelbares Wetter und lasst Euch den Heidelbeersaft auf dem Finnair-Flug schmecken🙂
 
Ich wünsche Euch auch bestes Angelwetter und viel Spaß bei der Familytime. 🙋‍♂️
 
So läuft alles am Schnürchen Gepäck aufgegeben problemlos wie vorab gebucht gekappt mit dem extra Gepäck (Finnair nimmt 29€ pro extra Tasche a 23kg und ebenso 29€ fürs Rutenrohr…)

Jetzt sitzen wir am Gate und warten aufs Boarding

Grüße von uns 6
IMG_1261.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Volker finde coole Sache mit Kinder Nordnorwegen, schon Geile Sache... Wünsche euch schönes Wetter und für dein kleinen ersten Heilbutt an der Angel.. Petri heil..
 
Kommt gut an und viel Spaß dort oben :)
 
Hallo Opa, Papa und Sohn,

ich wünsche euch auf eurer 3-Generationen-Tour unvergessliche Momente und eine wunderbare Zeit miteinander!

Wir fahren jetzt jedes Jahr in dieser Konstellation nach Norwegen, solange wir es noch können.

Meinem Chef gefällt das nicht besonders, aber egal – er kann mich ja feuern.

Liebe Grüße,

Mario
 
Moin Volker!

Tolle Sache, welche ihr da abzieht! Das kann ja nur toll werden.....der Nachwuchs wird den älteren Herren schon zeigen, wo der Frosch die Locken hat!

:laola:
 
Oben