•   
  •   
 
 
 

Live 10-jahres Tour Norwegen Fishing

norwegen-fishing

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
25 Januar 2007
Beiträge
1.679
Ort
Rostock Elmenhorst Lichtenhagen
Website
www.norwegen-fishing.de
Moin aus Berlin,

gleich gehts los, unsere Tour nach Hitra startet heute Mittag. Alles ist vorbereitet, nur das Wetter scheint uns nicht gnädig zu sein, aber mal abwarten, vielleicht bessert es sich ja noch, abgerechnet wird am Ende!

Wir werden uns ab und an melden und wenn mgl. euch auch mit Bildern versorgen!

Bis denne
Marco
 
AW: Live 10-jahres Tour Norwegen Fishing

Viel Erfolg ihr strolche

Euer Flug hat Verspätung

Sonnige Grüße aus Trondheim

Und bis gleich in Schönefeld
 
AW: Live 10-jahres Tour Norwegen Fishing

Wie schon an anderer Stelle geäußert:

Gute Reise, viele dicke Fische und kommt gesund und heile wieder nach Hause......
Auf den Bericht und die Fotos freue ich mich jetzt schon.
:a010:
 
AW: Live 10-jahres Tour Norwegen Fishing

Auch von mir eine gute Reise und dicke Fische.
Ich bin ab 6. März auch bei euch in der Nähe, also lasst noch was übrig :)

Gruß ShimanFan
 
AW: Live 10-jahres Tour Norwegen Fishing

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
AW: Live 10-jahres Tour Norwegen Fishing

Moin aus Kvenvaer, heute war zwar kein schönes Wetter aber wir waren trotzdem draußen mit recht gutem Erfolg. Eagle stellt sicher noch ein par Bilder ein.

Gestern am anreiseabend haben wir gleich Nordlys gesehen immer wieder ein tolles Schauspiel.

Also dann bis später!
 
AW: Live 10-jahres Tour Norwegen Fishing

Das freut mich echt das ihr schon mal testen durftet . Also der Anfang ist gemacht und so soll es doch auch bitte weiter gehen .
Ich bin schon sehr gespannt .
Ich gönne es es auch von ganzem Herzem .


Gruß Sirko
 
AW: Live 10-jahres Tour Norwegen Fishing

Moin Marco, Stefan, usw.....,
nach das klappt doch schon ganz gut. Weiter so:daumen::daumen:
 
AW: Live 10-jahres Tour Norwegen Fishing

Freut mich, dass es doch irgedwie mit dem Wetter gepasst hat! Schöne Fänge, Petri Jungs :angler:
 
Oben