•   
  •   
 
 
 

Lipper Jungs in Gjesvaer

Dreist. Hoffentlich entschädigt euch der Rest eurer Tour. Drücke euch fest die Daumen!
 

Njaaa, zumindest für uns Angler ziemlich blöd. Da gurkt man ewig hin, ist alle, aber dennoch heiss aufs Wasser zu kommen...und dann sowas...

Einige der Vermieter haben noch andere Jobs oder sind gerade im Auftrag eines anderen Gastes unterwegs...hab das mehrfach erlebt.

@Breiti sprecht erstmal nett miteinander drüber. Meist findet sich da schon ne Lösung. Tankfüllung o.ä. Falls nicht, bleibt nett und sprecht den Veranstalter an.
 
Ich wünsch euch trotz der Umstände eine tolle Zeit und super Fische bei bestem Wetter.
Denke für den halben Tag Ausfall gibt es mit dem Vermieter sicher ein Lösung.
 
Vor ca. 6 Jahren hatten wir die ganz großen Dorsche bei Råsa. Die Butt's alle am Vogelfelsen.Anhang anzeigen 245860
11731758_586746928134162_3691683403975355320_o.jpg
 
1.tag
Hallo also wir waren ersten Tag heute raus von 14.00-18.00. Der Johnny hat uns gesagt ganz grosse Wellen da draussen, egal dachte wir raus , alle waren heiß auf Angeln.. Also rausgefahren offenes meer, das waren Wellen bis 3 Meter hoch , das war grenzwertig aber mit skager boot ging. Bei 3 Grad Kälte🥶🥶 sind wir übels abgefroren und übels nass geworden von denn Wellen 🥵🥵.. die drift war ca 5 km/h wir sind mehr gefahren als geangelt.. Gefangen haben leider nicht soviel 1 butt untermassig(5Kg) und 2x dorsche um 1 Meter. Rest wurde freigelassen. Morgen geht weit es sollte besser werden... Heute werde wir reinfeiern , einer von unser Angler hat Morgen Geburtstag 38.
 
Oben