Fazit zur denn Molnarodden Urlaub
Das boot war richtig gut Kverno 19fuss mit 80 PS
Das Revier war so zur sagen war nicht so dolle.
Das Wasser war in fjord 17-18 Grad warm mein Sohn war jeden Tag schwimmen von Steg.
Ich gehe davon aus das die grössere Fische tiefer gegang sind, aber in diesen Revier musst du mindestens 20 km weit fahren um 100 m kante zur finden. In Lodingen hatte ich alle grosse dorsche von 90-120 m gefangen.
Filietierenplatzt war super ein mal draussen und 1 grosses Zimmer mit allen Sachen was eben benötigt.
Wetter war super. Hatten nur 3 Tage Regen gehabt von denn 3,5 Wochen die wir unterwegs waren. Ich war jeden Tag angeln.
Die Hütte war nicht so gut. Meine Frau war so enttäuscht von der wohnung. War bisher die schlechteste die von 35x mal Norwegen hatte ..Alles so eng und alt. Kein Backofen keine Spülmaschine nur 1x Herdplatte weil andere kaputt war. 1 Tisch wo nur 3 Leute Platz haben 6x klappstühle. Die Toilette hat zum teil wie Dixi
Klo gestunken.. Und die Wohnung wird für 6 Leute über Airbnb Angeboten. Zum glück hatten übels gutes wetter 18-28grad das wir immer draussen gegessen haben.
Sonst haben die Kinder viel Spaß gehabt da.
Der Besitzer Jim war freundlich und nett.
Jetzt Fazit von Allgemeinreise Lodingen + Molnarodden.
Also ich habe von lodingen nicht viel erwartet wo ich da angekommen, weil durch die ganze Naf Berichte haben die Leute nicht umbedingt da ganz grosse Fische gefangen. Ich habe in lodingen 3 PB eingestellt. In Molnarodden habe ich ich mir viel mehr erhofft mit der Fischerei, aber dafür eben die Landschaft erstklassig die Strände Berge usw. Wir konnte natürlich nicht so viel erkunden wegen 1 jährigen sohn das war zur anstrengen immer ihn zur schleppen... aber sonst war das mein bester Norwegen Urlaub denn ich hatte...
Sorry ich versuche nächstes mal besser meine Live-Bericht zur schreiben und eben Zeitnah...