Linkliste - NAF-Top-List

admin

Moderator
Teammitglied
NAF-MOD
Admin
Registriert
28 April 2003
Beiträge
3.266
So, nun ist auch das vollbracht, die NAF Top Liste oder auch Linkliste ist da.
Jeder der will kann sich hier eintragen.
Ihr bekommt einen HTML Code per Mail zugesannt.
Diesen könnt und solltet Ihr bei euch auf den Seiten platzieren. Es ist allerdings kein Zwang ;)
Aber somit könnt ihr diese Topliste erfolgversprechender Links selbst mit beeinflussen.
Wenn ihr euch eingetragen habt dauert es zwei bis drei minuten bis euer Banner sichtbar ist, und im System registriert ist.

Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal muss ich sagen : WIEDERMAL EINE TOP IDEE!!!!!!
Aber Leider muss ich gestehen ich habe zwar seit 6 Jahren eine Website (www.st-drahn.de) aber da steht auch schon seit Anfang an : Hier ensteht in Kürze die Website von Steffen Drahn. Und das weil ich absolut kein blassen Schimmer habe wie ich sie gestalten kann /muss geschweige denn wie ich es anstelle daraus eine halbwegs vernünftige website zu machen!!Eigentlich schade drum.
 
Frontpage von Microsoft
 
Jepp, Andy unsere Ideen-Schmiede… :baby: :baby: ;)

Gruß aus HH

Udo
 
@Andy
Ich brauche immer etwas länger mit dem Technischen Krempel. Kannste mal genauer erklären, bitte. Und muß der Banner schon im Netz sein, oder kann ich ihn von meinem Rechner hochladen :?
 
Also um eure Site einzubinden geht ganz leicht, einfach auf Neue Seite hinzufügen klicken und eure Daten eingeben.
Der Banner muss dazu schon im Netz stehen. Wenn du denUpload bei dir auch per Frontpage machst und nicht wiesst wie du einen Banner alleine zu deiner webpräsenz bekommst, ruhig nochmal fragen ;)
Wenn du dann alle Daten ausgefüllt hast, eintragen klicken fertig.
Per email bekommst du einen Code zugesendet, diesen platzierst du einfach bei dir auf der Page wo es gerade passt, so können Besucher deiner Page die Topliste finden und Profitieren auch von den Links :baby:

Gruß Andy
 
@Andy
Warum nimmt der meinen Banner nicht. :? Musste ich auch hier das http:// davor setzen :? , wenn ja, könntes du das bitte bitte manuel machen.
DANKE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Andy

HTML Code eingefügt, klappt prima. :--
 
@Fischfreund

Wenn du die Linkliste öffnest siehst du die Werbeembleme, solch ein Emblem nennt man BANNER, Andy corrigier mich wenn das falsch ist, hier kannst auch du dein Banner von deiner HP einstellen. Wenn du keinen Banner hast, dann mußt du dir einen selbst machen, vorrausgestzt du möchtest ihn hier einstellen.
 
@ Fischfreund, z.B. das ist ein Banner :D Es muß nur noch verlinkt werden um auf deine Page zu kommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr Naffis und Web Experten,
Dank eurer Hilfe habe ich es nach langen rumprobieren geschafft den Link auf meiner HP einzubinden. ;ooo; Da ich kein Experte beim gestalten von HPs bin, hat es mich einige graue Haare gekostet :D
Jetzt habe ich es geschafft. :-- Hura
 
Oben