Linesøya-Partie die Dritte

Kaeptn

Norwegenfan
Für alle, die immer noch nicht genug Reiseberichte heuer gelesen haben gibt's jetzt 'was auf die Ohren, ähhh, auf die Augen? :D
Egal, ich wünsche Euch viel Lesespaß mit Teil 1.
Achja, noch vielen Dank für Euere Geduld! :baby:
Gruß Roland

Moin Roland,

klasse Bericht und schöne Bilder.

Die Grafik sowie der optische Aufbau, Deines Berichts, ist schon bemerkenswert und sucht einen Vergleich.

Sehr gut und professionell gemacht.:baby:

Vielen Dank

Servus,

Super gemacht, bist Layouter oder so was,
jetzt aber schnell weiter, will zum Einkaufen...

Gruss Dorschhetzer

da hat sich das warten doch gelohnt danke dafür;ooo;

Toller Bericht und gut aufgemacht. Weiter so.:)

Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]

"Ich weiß zwar nicht wie man Inginör schreibt, aber ich bin einen!"
Dieser uralte Witz trifft teilweise auf mich zu, aber ein Layouter bin ich ganz sicher nicht!
Umsomehr freut mich das Lob. ;ooo;
Weil ich aber heute voll ausgebucht war, muss ich euch mit Teil 2 auf morgen vertrösten.
So long :]
Roland

Servus Roland,

Na da hast Dich aber selber uebertroffen mit dem Layout des Berichtes. Hoffe doch du laesst uns nicht zu lange auf den zweiten Teil warten.
Bin schon gespannt.

Schoenen Gruss aus Brasilien und Petri Heil an alle NAFFEN!!!!!

Danke,super Bericht.
Da ich im nächsten Jahr in die nähere Umgebung von Linesoya fahren möchte ,warte ich schon mit Spannung auf die Fortsetzung.
Grüsse von Seejörg

Tut mir wirklich leid, Freunde, aber wegen technischer Schwierigkeiten verzögert sich leider die Veröffentlichung des 2. Teils. Ich werde morgen versuchen das Problem zu beheben!
@Lusch
Norbert, schöne Grüße nach Brasilien!
Aber sag' mal, wieso bist Du auf die Fortsetzung gespannt? Du warst doch dabei und müsstest wissen wie es weitergeht! :lach :lach :lach
Zitat seejörg:
Da ich im nächsten Jahr in die nähere Umgebung von Linesoya fahren möchte ,warte ich schon mit Spannung auf die Fortsetzung.
Gute Wahl! :baby:
Da müssen wir uns dann 'mal eingehender unterhalten! ;)

Der erste Teil dieses Berichts macht auf alle Fälle neugierig auf zweiten! Super! :baby:

Viele Grüße von Mona! :]

Servus Kaepten!

Wieder a moi a schena Bericht.
Wia war des des Karpfhamer fest?

Schene Grias aus Straubing

Oliver

So der erste war ja schon mal Klasse :baby: und wo bleibt der zweite?:?

moin roland,

der erste teil war ja schon schön.
nachdem ich ja dank deiner hilfe dort bescheid weiß, weiß ich auch, worüber ich dank pustewind und schütteregen nicht werde berichten könnsn.
ich freu mich erstmal auf deinen zweiten teil.

bernd

Hallo Roland,

bin halt gespannt was so alles auf Boot zwei loswar!!! :D Da gibt es bestimmt noch was lustiges zu hoeren. :>>

Schoenen Gruss :]

Wehemend wurde mein Lesen unterbrochen :? ach die 6 Seite war schon die letzte vom ersten Teil ;( bitte weiter !
Danke bis dahin, und ein Lob auch von mir zur Gestaltung :baby:

Oben