Lindesnes - Fragen zur Region

Doni

Doni
Registriert
15 Mai 2018
Beiträge
138
Alter
36
Moin zusammen,

kurzentschlossen habe ich für eine Woche mit Frau und Hund ein Häuschen in Lindesnes gemietet.
Los geht es Ende Juni.

Angeltechnisch steht ein 15 PS Boot zur Verfügung. Da ich noch keinen bootsführerschein habe und der Urlaub nicht hauptsächlich aus Angeln besteht, ist es ausreichend.

Seit 2009 fahre ich zum Fischen nach Norwegen, bis auf einmal Mandal (das war ne Nullnummer) immer hoch nach nach Hitra.

Die Frage die ich habe ist, kennt sich jemand in dem Gebiet aus, was ist zu erwarten und vielleicht hat einer einen Tipp für den Süden.

Weiterhin freue ich mich über Aktivitäten Vorschläge, wenn jemand schon in der Gegend war.

Danke vorab und Gruß
 
Ich kenne mich relativ gut aus in der Ecke.
Wo genau bist Du denn?

Mit 15PS bist Du etwas eingeschränkt, solltest nur bei absehbar allerbestem Wetter aufs offene Meer.
Um diese Jahreszeit wirst Du noch in den Schären bzw. an den steil abfallenden Ufern im "Flachen" Pollack in Küchengröße finden.
Ansonsten leichtes Naturköderangeln in 50-100m Tiefe bringt sehr oft gute Erfolge.
 
Oben