Chef de loup
Stammnaffe
Ich schleppe auch mit wechselten Erfolg auf meerforelle meine lieblingsköder sind hk varma und salmo whacky diese köder haben einen unregelmäßigen Lauf den die forellen mögen
Ach Herbert, ich würde alle gerne testfischen...Nr.1&2 in 19 gr sind Favoriten.Passend zum Thema kam heute ein Angebot für eine Sonderedition MEFO-Köder von Savage Gear bei uns an..
Frage an die Spezialisten: Sagt mir welche soll ich bestellen (von Oben nach unten)
Anhang anzeigen 289738
Ich würde Sie eigendlich alle bestellen...
Größen sind 11 cm 15g, 12,5 cm 19g, und 13,5 cm 23g
Passend zum Thema kam heute ein Angebot für eine Sonderedition MEFO-Köder von Savage Gear bei uns an..
Frage an die Spezialisten: Sagt mir welche soll ich bestellen (von Oben nach unten)
Anhang anzeigen 289738
Hi Herbert,Passend zum Thema kam heute ein Angebot für eine Sonderedition MEFO-Köder von Savage Gear bei uns an..
Anhang anzeigen 289738
Welche fischst Du den aus dem Normalprogramm ??Hi Herbert,
Ganz klar Nr. 1,2 und auch die 5 (von oben nach unten).
Die Dots bei 3,4,5 sind ziemlich sicher UV aktiv und bei der 5 vermutlich auch der Bauch.
Ich fische seit 8 Jahren auf Mefo, ausschließlich open coast auf den schönsten Inseln in DK und seit 2020 zu 90% mit den SG Sandeels. Auf meine SG-Salmonid Rute abgestimmt die 15g und 19g.
Letzte Woche in DK hatte ich 11 Mefos und alle auf die SG Sandeels...
Bester Köder, wenn man ihm vertraut. Kann man auch bedenkenlos das ganze Jahr durchfischen.
Hi Herbert,Welche fischst Du den aus dem Normalprogramm ??