• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

LH Multirolle zu kaufen gesucht

Grünschnabel

Stammnaffe
Registriert
24 Mai 2005
Beiträge
313
Ort
Allgäu
Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einer Linkshand Multirolle, eventuell möchte jemand von euch eine abgeben. Gedacht für Gummifische zwischen 150 und 400g, bis max. 100m.

Grundsätzlich in die Richtung Omoto Talos 10N oder 12N, Avet SXJ oder Avet MJX oder ähnliches.

Gruss, Harald
 
Glaube hier verkauft einer ein Ocean Jiger 1501
 
Ok, danke, die ist aber deutlich über dem Budget. Preis sollte unter dem Neupreis einer Omoto Talos oder Stork Speedjig liegen.
 
Servus, keine Ahnung ob o.a. Rolle in deine Suche passt ???
Leichte Gebrauchsspuren kann man hoffentlich auf den Bildern erkennen!?
Rolle wurde selbstverständlich gewartet, zuletzt von Marcel im Januar/Februar. Müsste ich nachsehen.
VG
PS. Ist natürlich eine MXJ !!!
 
Hallo Harald,
könnte Dir eine Okuma Cavalla 5IILX anbieten.
Die Rolle wurde 2 Tage gefischt und ist frisch gewartet.
 
Hallo,
schöne Rolle, auch wenn ich keine 2-Gang bräuchte. Was hättest du denn gerne für die Rolle?
 
Ich habe noch eine Okuma Mataloid 5 II L X (zweigang,Linkshand)
Preis 150€
 
Ich hole es nochmal hoch,
Habe zwar schon ein paar Angebote bekommen, danke hierfür. Aber leider ist noch nix fix.

Eventuell hat ja noch jemand eine Rolle für mich. Am liebsten wäre mir eine Omoto Talos 12N, die habe ich schon als RH.
Im Prinzip: LH, leicht, schmale Spule, gute Bremse
 
Ich kann dir eine Shimano Ocea Jigger 1501 mit Schnur und Vorfachschnur fix und fertig anbieten 🤗☺️👌
Gruß Eugen
 
Danke, sicher eine Megarolle, aber leider Sternbremse und vermutlich ausserhalb meines Budget.
Möchte maximal 200€ für eine gebrauchte ausgeben, darüber würde ich neu kaufen.
 
Es wird doch grad eine MXJ LH verkauft. Legst halt noch ein paar Taler drauf und hast ne super Rolle.
 
Oben