Lesund - Trondheimsleia - Septemer 2017

Starkes Video !:k020:
Danke fürs zeigen.
 
Liebe Gemeinde,

hier der Film unserer diesjährigen einwöchigen Norwegentour.
Der Film hat mit 25 Minuten deutlich Überlänge.
Ging aber nicht anders, sorry.
Ist halt eine Liebeserklärung an das gelobte Land und das Team.


Hallo aus Bremen,
das mit dem " ging aber nicht anders, sorry"
ist völlig überflüssig.
Ich habe jede Minute Eures Filmes genossen.. Das entfachte bei mir schon wieder Vorfreude auf 2018!
Und mit der Auswahl Eurer Biersorten, die ich ausmachen konnte, bin ich als "Nordlicht" auch sehr einverstanden!:wave:
Gruß,
Helmut
PS: Welche Ruten ( Hersteller, Länge, WG) habt Ihr beim Kajakfischen benutzt ?
 
Alle Achtung! Super Video, super Truppe:applaus:
Das ihr bei den vielen Filmaufnahmen noch Zeit fürs Angeln hattet:k020:

Und die Arbeit das Video zu erstellen :dankeschoen:

Gruß
Jochen
 
Hallo aus Bremen,
das mit dem " ging aber nicht anders, sorry"
ist völlig überflüssig.
Ich habe jede Minute Eures Filmes genossen.. Das entfachte bei mir schon wieder Vorfreude auf 2018!
Und mit der Auswahl Eurer Biersorten, die ich ausmachen konnte, bin ich als "Nordlicht" auch sehr einverstanden!:wave:
Gruß,
Helmut
PS: Welche Ruten ( Hersteller, Länge, WG) habt Ihr beim Kajakfischen benutzt ?
Wir haben Shimano Vengance Ruten von 30-60gr in 2,1m. Vom Kayak optimal für Ostsee, Bodden, etc. Geht für alles und top Preis/Leistung
 
Tolles Video:k020:Drege sagt :dankeschoen:
 
Tolles Video, hat Spaß gemacht zu sehen!

Viel interessanter als die vielen, vielen Videos im Netz wo man immer mehrere Minuten krumme Ruten sind, dann kurz die Landung eines Fisches, Schnitt und wieder krumme Ruten *langweilig*
 
Tolles Video, tolle Truppe! Schön zu sehen wie ihr alles genossen habt - selbst den Seetang an der Rute. Neptun und dir sein Dank in Überlänge....
 
Klasse Video. Danke für die Mühe.
 
Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber das Haus ist ja immer noch im Programm von DanCenter...
Kann jemand sagen wie die Internetverbindung dort ist?

Viele Dank
 
Sehr schöner Film, da bekomme ich Lust gleich die Sachen zu packen und los.
 
Oben