•   
  •   
 
 
 

Leka Brygge

AW: Leka Brygge

Hallo Bayerndorsch,

warst du im Sommer schon mal oben? Wir fahren dieses Jahr nämlich im August und ich bin ein bisschen skeptisch...

Viele Grüße

Jens

@Torben: Dann sieht man sich vielleicht auf dem Wasser. Sind unterhalb von Leka, aber werden wahrscheinlich des öfteren die Westseite beangeln, sofern es das Wetter zulässt.
 
AW: Leka Brygge

Hallo Bayerndorsch,

warst du im Sommer schon mal oben? Wir fahren dieses Jahr nämlich im August und ich bin ein bisschen skeptisch...

Viele Grüße

Jens

@Torben: Dann sieht man sich vielleicht auf dem Wasser. Sind unterhalb von Leka, aber werden wahrscheinlich des öfteren die Westseite beangeln, sofern es das Wetter zulässt.


Ich war bisher immer zwischen Mitte Juni, Anfang Juli oben.

wenn Du unterhalb von Leka bist, bist Du in Maneset?

Gruß

Bayerndorsch
 
AW: Leka Brygge

Nein, wir sind nicht in Maneset. Wir sind auf bei Mikal auf Lauvoya.

Das ist dann aber doch recht weit bis Leka. Ich hoffe Ihr habt entsprechende Boote. Ich hab dort schon wirklich extreme Windwechsel erlebt.

Sonst ist das Revir aber top. Kann leider auch nix zu august sagen, da ich meist um Midsommer unterwegs bin.

Gruß Matthias
 
AW: Leka Brygge

Hallo Matti,

wir haben bis zu den ersten Untiefen im Süden Lekas etwa 8 km und bis zu denen auf der Westseite bis max. 20 km. Mit 19 Fuss und 50 PS ist das für mein Empfinden eine machbare Sache, zumal wir mit zwei Booten unterwgs sind. Sollten wir doch mal von einem unvorhergesehenen Wettergeschehen überrascht werden, dann hat man immernoch die Möglichkeit den Rückweg unter Land anzutreten.

Korrigiere mich bitte, sollte ich das zu naiv sehen.

Jens
 
Oben