•   
  •   

Leka Brygge, der Deepseahunter geht neue Wege.

Könnte das in der Nähe von Syvde sein ? Wenn ja, dann düs da mal hin und erzähl mir wo ich im kommenden August angeln soll :wink:

Ist das so?
Oder kann es auch andere, gesellschaftliche Gründe haben?
Zu viel Arbeit und keine Nachfolger vielleicht?

Hier bei uns wollen junge Leute auch lieber Fitnesstrainer statt Fliesenleger werden…? 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
So ist es. Generationswechsel. Und am Beispiel Svalbard sieht man gut, dass viele Norweger sich heute einen Job im Tourismus eher nicht vorstellen können. Man kann eben mehr Geld auch einfacher verdienen.

Natürlich spielt sicherlich auch das geringere Ansehen der Branche in den letzten Jahren und die Quotenkürzungen eine Rolle. Aber ich habe mit einigen Betreibern gesprochen die aufgrund des Alters aufhören und es gibt keinen Nachfolger.

Allerdings sollten viele der Immobilie ganz gut anderweitig nutzbar sein. Immerhin idR direkt in der Strandzone usw.

Der Preis hier erscheint erstmal ziemlich fair. Aber man muss natürlich immer schauen ob ggf noch größerer Investitionsbedarf besteht. Und immerhin war die Firma kürzlich schon insolvent, was gewerbliche Käufer natürlich auch eher nicht lockt.

@Deepseahunter Viel Erfolg am neuen Standort!

Mario ,alles Gute für dein neues-altes Revier:daumendrueck::a015:

Hallo Mario, auch ich wünsche dir Alles Gute und viel Spaß bei deinem neuen/alten Job. Da dieses Gebiet auch zu unseren Favoriten gehört, werden wir uns vlt einmal über den Weg laufen.
Viele Grüße aus SA :a010:

Hallo Zusammen,

ist das jetzt fix , das Leka Brygge nächstes Jahr nicht mehr als Angellodge fungiert?!

Oben