•   
  •   

Leka Brygge, der Deepseahunter geht neue Wege.

So, die Saison neigt sich dem Ende, die letzte Gruppe ist am Packen. Das Wetter war zwar sehr durchwachsen aber aufgrund der Lage. konnte man im Fjord immernoch ohne Ausfalltage Fischen wenn Offshore schon 15m!s waren. So fahren auch die Letzten mit vollen Kisten nach Hause.Es war eine Saison ohne große Zwischenfälle Ich mache noch etwas Klar Schiff ziehe Winterräder auf und sehe zu das ich nach D für einen doch diesmal kürzeren Aufenthalt komme.. Paar Sachen verkaufen, endgültig abmelden, Wohnung hab ich schon seit 2024 net mehr... Dann warte ich nur noch aufs Arbeitsvisum meiner Gutsten die ich auf der Rücktour in Oslo einsacke und unser Team wird dann komplett sein in Leka Brygge
Kommt alle gut übern Winter bis 2026
Grüße vom Deepseahunter

Anhänge

• IMG-20251017-WA0001.jpg
    IMG-20251017-WA0001.jpg
    34 KB · Aufrufe: 48
Auch wenn diese Art der Ferienunterkunft nicht meinen Vorstellungen entspricht, finde ich den Preis eigentlich OK
Ich habe mich mal für eine Ferienwohnung an der Ostsee interessiert. Da ist das ein Schnäppchen!
Allerdings ind die Wassetemperaturen zum Baden besser!

Mario isch wünsche dir alles Gute ! Wo es dich auch immer hinverschlägt!

Als Alterssitz für rüstige Angel-Rentner auf Eigentumsbasis. Wäre ich sofort dabei, fehlen nur noch ca. 49 weitere Interessenten. 1,4 Mios. Kaufpreis entsprechen leider nicht ganz meinem Rentenniveau. Interessenten bitte melden, es würde auch jeden Tag frischer Fisch auf der Speisekarte stehen. :bindafuer:

Vielleicht wissen die Besitzer auch schon mehr , die Berufsfischerlobby , die man nicht unterschätzen sollte , will schon lange 0.0 kg . Die Zukunft wird es uns zeigen . Es wird kein Norweger in ein Geschäft investieren , dessen Kundschaft immer höhere Auflagen bekommt und im Gegenzug Jahr für Jahr immer mehr bezahlen soll .

Ist das so?
Oder kann es auch andere, gesellschaftliche Gründe haben?
Zu viel Arbeit und keine Nachfolger vielleicht?

Hier bei uns wollen junge Leute auch lieber Fitnesstrainer statt Fliesenleger werden…? 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
klar gibts sehr viele von den aktuellen Veränderungen unabhängige Gründe; Atlanterhavsveien Sjøstuer in Kårvåg auf Averøy steht schon länger a.G. massiver gesundheitlicher Probleme des Eigentümers zum Verkauf; aktuell führt wohl seine Tochter die Geschäfte dieses größeren Ferienobjektes

Oben