• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Leka Brygge 02.09. bis 14.09.2021 abzugeben

nordstern72

Stammnaffe
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
1.051
Moin Naffen,

ich habe eine Reise nach Leka Brygge vom 02.09. bis 14.09.2021 abzugeben, da wir den Urlaub nicht antreten können.
Gebucht ist die Reise über DinTur. Eine Übernahme meiner Buchung bei DinTur ist problemlos möglich.

Hier die genauen Daten:
02.09. bis 14.09.2021
Wohnung Nesset für 3 Personen im Erdgeschoss mit Terasse und Blickrichtung Brücke
22 ft Kvernö 115 PS Echo/GPS
Gesamtpreis: 2.894,00 €

Die Anzahlung in Höhe von 571,00 € wurde bereits durch mich gezahlt. Sofern jemand die Buchung übernehmen möchte, hätte ich die Anzahlung vom Übernehmenden gern zurück, was ja kein Problem darstellen sollte.
 
Vielleicht interessant für alle, deren Reise abgesagt oder storniert wurde, und die doch noch mal dieses Jahr nach Norwegen wollen.
 
Storniere doch einfach bei Dintur. Kann max. die Anzahlung weg sein...
Das ist mir auch klar, allerdings könnte es ja durchaus sein, dass jemand seine geplante Tour nicht machen konnte oder kann und gern noch fahren möchte. Und da es fast unmöglich ist, noch etwas anständiges zu bekommen im August bis Oktober, könnte derjenige meine Buchung übernehmen und doch noch fahren.
Ist nur gut gemeint von mir im Interesse der Naffen hier, ansonsten storniere ich bis spätestens Mitte Juli.
 
Wird wohl auch schwierig werden, jemanden zu finden. Denn keiner kann weiß wann Norwegen wieder Gäste reinlässt.
 
Hallo
habe mal bei uns in der Runde gefragt, weil einige Sportfreunde nicht fahren konnten, vielleicht könntest du es ein wenig attraktiver machen, indem du etwas von der Anzahlung ablässt, die wäre ja eh weg, nur mal so ein Vorschlag, ich selber fahre am 15.07. nach Leka
v G
 
Hallo
habe mal bei uns in der Runde gefragt, weil einige Sportfreunde nicht fahren konnten, vielleicht könntest du es ein wenig attraktiver machen, indem du etwas von der Anzahlung ablässt, die wäre ja eh weg, nur mal so ein Vorschlag, ich selber fahre am 15.07. nach Leka
v G
Upps sorry, ganz vergessen. Kann zu, hat sich erledigt.
 
Oben