Leihboot Rugsund

Conger71

New Member
Registriert
19 Februar 2013
Beiträge
1
:k050::k050::k050: Hallo zusammen!
wir fahren im Juli nach Rugsund am Nordfjord. Leider ist bei dem von uns gemietetem Haus nur ein 15ft Boot mit 5PS AB dabei (gebucht über Novasol/ Ich weiß, ich weiß:a045:, aber alle anderen waren dort schon ausgebucht!)
Wir haben leider als Info bekommen, das beim Vermieter kein größeres Boot zu bekommen ist. ;(;(;(
Da wir aber mit 5 Pers. reisen (und angeln wollen) nun meine Fragen an Euch:
1. kann man in der Nähe von Rugsund irgendwo ein größeres ( 19ft- 50PS/ gern auch Dieselschnecke/ o.ä.) Boot mieten?
2. Wer kann uns ein paar Hotspots zum Angeln verraten, da wir auch ein paar Frischlinge dabei haben, die wir gerne mit dem Norge-Virus infizieren möchten!

Besten Dank für Eure Tipps schon mal Voraus!!!:dankeschoen:
 
AW: Leihboot Rugsund

Ich werd mich mal umhøren ,kann dir aber nichts versprechen .Karten mit GPS-Punkten hab ich irgendwo noch rumliegen .
Meld mich wieder wenn ich was in Erfahrung gebracht habe.



Grüße aus Ålfoten Jan:a010:
 
Oben