•   
  •   
 
 
 

Leichte Pilkrute

hope

Hope
Registriert
14 Oktober 2005
Beiträge
185
Ort
lindow
Hallo,
nachdem ich hier schon einige gute Gerätetips bekommen hab und die dann auch umgesetzt hab und nie enttäuscht wurde,brauch ich mal wieder was.Und zwar eine leichte Pilkrute von der sie sollte nicht länger als 3m sein und vom Wurfgewicht her so um 150gr.Sie sollte sich auch mit einer Penn Slammer oder einer Avet SX vertragen.Ok dann bedank ich mich schonmal bei euch:baby: .
Achso beinah vergessen,sie soll überwiegend zur Köhlerangelei eingesetzt werden.

Gruß Kai
 
da empfehle ich dir mal die "NAF Edition 2006"
gibts im NAF Shop
 
Ist die denn noch zu haben?Ich dachte die wär schon ausverkauft?

Gruß Kai
 
Wer sagt denn, dass die "NAF-Edition 2006"
ausverkauft ist ???!???

Als leichte Pilkrute ist diese Rute sehr gut
einsetzbar, außerdem ist sie als Bootsrute
ebenfalls geeignet, weil das Griffteil "teleskopierbar"
ist.

Und Deine "Avet" wird sich vor Freude kugeln, an diese
Rute geschraubt zu werden...

Gruß
Heiko
 
Ihr habt mich überzeugt,obwohl dafür ja nicht viel nötig war.Ich hab sie mir grad bestellt.
Danke euch.

Gruß Kai
 
Hallöle,
hat schon jemand die "NAF-Edition 2006" in der Praxis ausprobiert, oder stellt ihr euch den Stock als Wertanlage in den Schrank? :rolleyes: Gibt ja nur 100 Stk.davon. Da ist ja Wertzuwachs fast garantiert :lach.
Heute Mittag waren noch 28 Stk.am Lager und ich habe gleich mal zugeschlagen. Die Beschreibung klingt vielversprechend. :baby:

Aber im Ernst, hat schon jemand damit gefischt?

Gruß Glatthai
 
Oben