Lebensmittelpreise in Norge

AW: Lebensmittelpreise in Norge

Ungesalzene Butter in Norwegen? Das wahr ja schon vor der sogenannten Krise ein Exot.;< Nicht einmal ein befreundeter Baecker hat die staendig.

Aber zur Info Rema 1000 in Klepp hatte letzte Woche die Meieri-Butter und irische Butter.

Gruss Jærenfischer

Danke für deinen Tip,war Goldwert,habe jetzt wieder meine geliebte Butter(diesmal irische).
Ansonsten gibt es,wenn Sie wieder liefern,ungesalzene Butter hier bei COOP in Mareiro oder auch bei Helgø in Mareiro,beides in Stavanger.


gruss Martin
 
AW: Lebensmittelpreise in Norge

ich habe es schon immer gewußt. Das beste ist, man nimmt alles was man braucht von zu hause mit nach Norwegen und muß dann dort nicht hungern. Und die Norweger werden es uns danken wenn mir ihnen bei ihrer Mangelwirtschaft nicht alles wegkaufen.

AF


Solange Du nicht soviel Fisch mit nach Hause nimmst,ist alles Ordnung.....:lach:lach:lach:lach


gruss Martin
 
AW: Lebensmittelpreise in Norge

Danke für deinen Tip,war Goldwert,habe jetzt wieder meine geliebte Butter(diesmal irische).
Ansonsten gibt es,wenn Sie wieder liefern,ungesalzene Butter hier bei COOP in Mareiro oder auch bei Helgø in Mareiro,beides in Stavanger.


gruss Martin

Jepp gern geschehen.:]

Wenn s um die Butter geht. Erinnert ein wenig an die DDR. Ich hab gehoehrt da und da gibt es das und das. :lach:lach

Gruss Jærenfischer
 
AW: Lebensmittelpreise in Norge

Ist die Butterkriese in Norge denn mittlerweile überstanden?:?
 
AW: Lebensmittelpreise in Norge

Ja die ist überstanden.Es gibt Butter in jedem Laden.
 
AW: Lebensmittelpreise in Norge

Ja

Butter gibt es hier mitlerweile wieder in Huelle und Fuelle.
Zumal Tonnenweise auslaendische Butter eingefuehrt wurde.

Allerding kam doch letztens hier im Radio ein Sendung in der glatt behauptet wurde das auslaendische Butter nicht so gesund ist wie die Eigene. Nun darf jeder raten welche Buttersorten hier auf einmal zu Ladenhuetter geworden sind.

Gibt ja hier auch nur einen Monopolisten der Butter herstellt, waehre ja schlecht wenn das norwegische Volk auf einen anderen Geschmack kommen wuerde.

Gruss Mark
 
Oben