Lavan/Jökelfjord - Haus wieder buchbar !

Andree

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
875
Alter
50
Ort
Bremen
Website
www.dintur.de
Das Cottage in Låvan ist wieder im Programm und somit ergeben sich kurzfristig noch fantastische Möglichkeiten für die kommende Angelsaison 2015. Selbst in den sonst ausgebuchten Monaten Mai/Juni hat man nun noch eine erstklassige Option in der Region rund um den berühmten Jökelfjord und der Insel Spildra in der Nähe von Alta. Auch Termine mit Kabinenboot sind noch buchbar - also auf ins Revier der großen Dorsche, Heilbutt und Steinbeißer !
Gruß Hörmi

Lavan Cottage.jpg
 
AW: Lavan/Jökelfjord - Haus wieder buchbar !

Ich erlaube mir das mal zu ergänzen. Die "neue" E6 zwischen Alta und Burfjord sollte zwischenzeitlich fertig sein (Tunnel und Brücken), so dass man als Flieger auch ganz problemlos und nun relativ kurz mit dem Bus von Alta fahren kann.
 
Oben