Lauklines 2005

Bertl

Benutzer
Registriert
5 Dezember 2004
Beiträge
158
Alter
64
Ort
15831 Mahlow
So nun habe ich es endlich geschafft, mit Hilfe meines Sohnes, den Reisebericht fertig zu bekommen. Dorschmaxe er ist endlich fertig. Mußte es doch allein tun, der Admin hat zur Zeit so viel um die Ohren. Aus diesem und technischen Gründen, ist der Reisebericht auf meiner Home Page zu lesen und zwar unter www.der-butt-ruft.de.vu Und zwar unter Reise 2005. Ich hoffe er gefällt Euch.Na dann bis zum 28.01.06 auf der Messe.

Gruß Bertl
 
Absoluter Spitzenbericht und Spitzen Fänge-PETRI HEIL dazu.
Leider konnte ich irgendwie nicht alle Bilder sehen-weiß nicht woran es liegt?
 
Ich danke Euch, für Eure positive Kritik. habe aber noch ein paar Fehler gefunden. Die muß mein Sohnemann am So. erst mal beheben. Da sind ein paar Bilder doppelt.
Aber war ja das erste mal. Ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen. Wer mir nicht verzeiht, na dem könnte ich am 28.01. in Düsseldorf ein Bier ausgeben, wenn mir meine Generalität etwas hartes mit gibt.

Gruß Bertl
 
Bertl, Hut ab, wieder auf und wieder ab!!!
Klasse Bericht!!!
Lauklines war ein schönes Reiseziel, kann ich nur bestätigen. Aber der Ullsfjord war noch eine Klasse besser! Wirst du ja in diesem Jahr auch noch feststellen.:}
 
jo, sehr schön!

die gegend finde ich auch klasse! schade, daß es mit einem treffen nicht geklappt hat. aber das hatten wir ja in magdeburg.;)
 
Schöner Bericht mit supi Fotos!:baby:

Kritik:
Müsst Ihr immer Euren Urlaub in kg Filets ausdrücken?
Das nimmt der Sache die Schönheit.

Und nochwas.
Leng 65cm und 2,8kg ?

Mit oder ohne 1,5kg Grundblei???
Das wiegt vielleicht grad mal ein Dorsch der Größe ...


Gruss henrik
 
Schöner bericht. mal was anderes, viele bilder und wenig text.:baby:

nur eine neue waage solltet ihr euch zulegen, manche angaben sind nicht nachzuvollziehen. ein wohlgenährter dorsch von 85 cm hat so 4 - 4,5 kilo, eure waren schlank, 75 cm und 7,5 kilo/ 15 pfund8o :rolleyes: ...

gruß robert:]
 
Moin Bertl,

schön das du es geschafft hast uns in der langen Wartezeit mit einem schönen Biricht mit reichlich Bildern zu versorgen!

Las dich durch die :baby: Gewichtseinschätzungsexperten:baby: nicht dazu verleiten, die Angaben im Bericht zu korrigieren!

Ich habe auch immer das Problem nach Monaten Fische auf Bildern zu bewerten!(schreibe mir ja nich alles auf!?!)

Und in der Rückbetrachtung nach Jahren werden die Fänge sowieso größer und schwerer:baby: ;) :baby:

Gruß
Jörgi
 
Moin Bertl!
Schöner Bericht! Kam mir vor wie auf nem Diaabend! Super-Klassse! Genau das richtige zum anfüttern für die Nord-Norge-Tour!!!!!
 
Hallo Bertl,

schöner Bericht. Man kann sehen, dass Ihr viel Spass hattet. Ich habe eine kleine Bitte ( auch an die anderen Naffen )
Leider gibt es eine blöde Augenkrankheit, die es den Betroffenen nicht, oder kaum erlaubt, rote Farben vernünftig zu sehen.
Es ist schwer zu beschreiben, aber im Grunde genommen sind diese Wortbeiträge, die in diesem kräftigen Rot eingestellt sind, von uns nicht zu lesen.
Die Schrift flimmert wie verrückt und man muss sich wahnsinnig anstrengen, um herauzubekommen, was da geschrieben steht.
Das Gleiche passiert übrigens auch, wenn Ihr Grün benutzt. Nehmt einfach eine andere Farbe, dann haben wir es leichter.
Bitte nicht missverstehen, soll absolut keine Meckerei sein, nur ein freundlicher Hinweis. An Deinem Bericht natürlich auch nichts mehr ändern.
Mein Kumpel hat mir vorgelesen, was an den entsprechenden Stellen steht. :baby:
 
@Rollo,
für so nen Tip danke ich Dir, werde es am Freitag ändern. Da ist mein Sohn wieder aus dem Internat da. Der hat da mehr Ahnung als ich. Ich nehme so etwas nicht übel, aus so einer Kritik kann mann nur lernen. Danke noch mal.

Gruß Bertl
 
Hallo Bertl !
Klasse gemachter Bericht mit wunderschönen Fotos:baby: !
Aber ein bischen gemein ist das schon , denn mein Fernwehpegel ist wieder um einige Zentimeter gestiegen .

Mavo
 
Jo Bertl,

das ist er, solche Berichte mögen wir. Viele Aufnahmen, kurze Beschreibungen und viel Action.
Super Bericht und mach natürlich weiter so!:baby: :baby: :baby:
 
Moin Bertl,
gelungener Bericht. Eure gute Stimmung kann man sehr gut nachvollziehen:baby: ....Ok, zu den Gewichtsangaben ist genug gesagt worden....(Ritter Sport Schellfisch...quadratisch, praktisch, gut):lach
Schade, dass IHR den großen Butt nicht verhaften konntet...aber was nicht ist, kann ja noch werden.......Petri:]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für den wirklich interessanten bericht und die tollen bilders:baby: :baby: :baby:



kochi:]
 
Hi Bertl,
feinen Bericht den du da abgeliefer hast!!
…echt goil - hat Laune gemacht :baby: :baby: :baby:


na, ihr hattet ja "richtig gutes Wetter" :D
so sah das da oben bei uns im März aus 8o

ich danke dir für die tollen ich-erinnere-mich-immer-wieder-gerne-Fotos!!

besten gruß aus HH

Udo
 
Oben