Laukhamar Rorbu auf Tysnes bzw. Skorpo

Kaufi

Stammnaffe
Registriert
5 Oktober 2021
Beiträge
18
Hallo zusammen,

ich habe gestern Laukhamar Rorbu für August nächsten Jahres gebucht. Habe noch nicht so viel Norwegen Erfahrung, insbesondere nicht beim Bootfahren. Ostsee war ich einige Male mit dem Mietboot unterwegs und 1x Norwegen 2015 am Fjordende mit 15 PS Boot. Man musste da nicht weit raus fahren um Fisch zu fangen und das habe ich mangels großartiger Erfahrung auch jetzt nicht vor. Bei der genannten Unterkunft sind 15 Fuß Boote mit 15 PS dabei, wenn ich das richtig verstanden habe, 40 PS Boote mit 18 Fuß sind wohl gegen Aufpreis erhältlich. Wer kennt das Revier und kann mir sagen, ob das 15 PS Boot reichen würde für meine Zwecke? Möchte nicht so schwer angeln, Fische der Größe 60/65 cm wären Ok für mich.
Viele Grüße
Kaufi
 
Hallo, habe gerade deine Anfrage gesehen, wir waren schon sechs mal bei Hildemary in Laukhamar, kenne das Revier Bestens.
Auf alle Fälle das größere Boot mieten.
Bei Fragen PN

Gruß Peter
 
Hallo Peter,

danke für deine Antwort. Ich werde das größere Boot mieten.
Melde mich später nach mal per PN.

Gruß
Andreas
 
Oben