•   
  •   
 
 
 

Larseng / Rystraumen Mai 2018 Live

Marcel R

Stammnaffe
Registriert
10 April 2012
Beiträge
113
Ort
Finsterwalde
Hallo. Nun ist für uns auch die Zeit des Wartens um und es geht Morgen früh für uns los. Geplant 10 von Berlin Schönefeld nach Oslo und dann weiter nach Tromsö. Für uns 3 ist es der erste Trip an den Rystraumen und wir sind gespannt wie Bolle. Sachen sind alle zusammen , jetzt muss es nur noch früh werden und dann los. Ich werde versuchen Bilder und Tages Berichte mit euch zu teilen
 
:flaggen14::hot: freue mich schon auf die Berichte und Bilder. :applaus::flaggen14:
 
Morgen. Erste Etappe ist geschaft. Der Flughafen Schönefeld hat unser Gepäck. Jetzt wächst so leicht die Spannung ob das durchchecken in Oslo funktioniert und nicht wie letztes Jahr mein Zeug einen Tag später kommt.
 
wünsche euch gutes Angelwetter:applaus: und krumme Ruten:angeln: freue mich auf die Berichte und Bilder :laola:
 
Freut mich für euch. Kommt gut an und habt ne tolle Zeit!
 
Na dann viel Spaß in Larseng, vor allen Dingen das passende Wetter!

Grüße aus Cottbus
Micha
 
Wünsche Euch viel Erfolg, brauchbares Wetter und lasst mal was hören + Fotos

Grüsse aus Hohenlohe:a010:
Gerd
 
Hallo nach Deutschland. Unsere erste Tour haben wir recht gut abgeschlossen. Köderfische ging recht fix und dann kamen auch einige Steinbeißer und dorsche dazu. Gegen 16 Uhr wollen wir nochmal raus wenn es vielleicht etwas kühler ist. Momentan haben wir in Larseng 19 Grad und nur ein sehr schwaches lüftchen. Himmelfahrt Wetter
 
Morgen :flaggen14:. Unsere Nachmittag/ Abend Tour gestern war auch recht erfolgreich, einige gute Steinbeißer fanden den Weg in unser Boot. Die Größen der Stonis sind von 60-90 cm. Meine Montage dafür die am öksfjord recht gut gefangen haben wollen sie noch nicht so recht aber die Eigenbau Steinbeißer klopfer von meinem Mitstreiter um so mehr. Heut gegen 11:15 ist Wasser hoch da wollen wir unser Glück/Montagen wieder weiter probieren. Bis dahin erstmal :angler:
 
Das sieht ja alles noch recht neu aus dort bei euch. Viel Spass weiterhin. Ich mach dann auch mal los,,,,,,allerdings mit Auto u noch was weiter....
Gruß Mario
 
Hi Marcel, bei uns läuft es auch gut. Schreibe im Nor Norge Teil incl. Bilder. Ich drückeEuch die Daumen und schaue immer nach, was Ihrso macht. Weiterhin viel Spaß. Gruß Kersten
 
Hi Kersten. Super wenn es auch gut läuft. Ich schau mir gleich mal die bilder an. Jetzt ist Mittag und Vormittag war nur Dorsch :angeln:
 
Morgen. Gestern hab ich mich nicht gemeldet da wir viel am angeln waren. Viele schreiben immer wie toll und super alles ist und das sie nur am fangen sind. Bei uns war gestern ein Tag wo nicht viel ging und wir den verwertbaren Fisch doch suchen mussten sowie die anderen auch alle hier am Rystraumen. Am Ende des Tages hatten wir aber noch einige kg Filet zusammen. Gegen 22 Uhr waren die Fische versorgt und wir wurden doch noch belohnt, 2 Elchkühe und ein größeres Kalb besuchten uns kaum 20m von unseren Häusern entfernt. Meine 2 Mitstreiter schlafen noch und ich werd mal Frühstück vorbereiten damit wir wieder gestärkt ans Werk gehen können :angler:
 
Dann wird es bei Euch ja ganz langsam allmählich rund.:a0155:

:dankeschoen: fürs Berichten,ein paar Bilder währen auch nicht zu verachten.:aetsch::ergibmich:

Wünsche Euch noch eine schöne Ausbeute und das jeder seinen PB fängt.:a020::a020::a010:
 
Oben