Lang, lang ist es her !!

Eifelshark

Eifelshark
Werbung / Partner
Registriert
24 November 2003
Beiträge
3.530
Website
www.dorschfestival.de
Habe heute beim aufräumen meines Servers das hier gefunden.

SPEZIAL_2005_KLEIN.JPG

Das war 2004, unser erstes Norwegenseminar.

ich werde alles aus dieser zeit unter Nostalgie auf unserer neuen Webseite einpflegen, da kommt was zusammen kann ich nur sagen. Aber bitte lasst mir ein paar Wochen, es dauert noch.
http://dorschfestival.blue-creator.eu/

Frohe Ostern Euch allen.
 
AW: Lang, lang ist es her !!

Noch etwas ausgebraben,

die berühmte Leng Tour anläßlich Norwegenseminar 2006.

Es wurden 21 Lengs gefangen, zwischen 16 und 34 Kg (17 davon über 20 Kg) und das in 3 triften, dann wurde abgebrochen.

17leng.jpgkossi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Lang, lang ist es her !!

Könnte ich mir auch wieder mal vorstellen!
 
AW: Lang, lang ist es her !!

Danke Herbert, 2005 war meine Erste Tour nach Norwegen/Hitra zu Helge auf das Dorschfestival mit dir, seitdem auf ewig Versaut mit dem Virus Norwegen :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Lang, lang ist es her !!

Ja, das sind legendære touren gewesen... zieht den die Karawane immer noch?:lacher::lacher::lacher:


Wenn du bis donnerstag noch zeit hast habe ich auch noch alte banner / bilder
 
AW: Lang, lang ist es her !!

Habe mir mal die alten Festplatten vorgenommen, ich wusste doch das da noch etwas an Bildern rum liegt :D
 
Oben