Laheda feiert heute

Heike, ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass Dich schön feiern 🎁🎂🥃
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Heike! Viel Gesundheit und immer stramme Leinen im neuen Lebensjahr!!!!
 
Alles Gute und Gesundheit.
Liebe Grüße
 
Alles Gute Heike zu deinem Geburtstag, hab ne schöne Feier, und mit viel Gesundheit und Spaß durch die kommende Zeit.
 
Happy Birthday liebe Heike, hoffentlich schaffen wir es im nächsten jahr mal wieder gemeinsam an irgend ein Gewässer.
 
Alles gute zum Geburtstag Heike :laola: :angler::a015:
 
Meine lieben NAF-Member,

eigentlich wollte ich meinen Geburtstag vergessen und ignorieren!
Aber auf Euch war ja wieder Verlass und ihr habt das gesagt, was man so sagt :biglaugh:.
Vielen Dank auf jeden Fall, für eure wirklich schönen Geburtstagswünsche :bussi:.
Ich habe mich einfach herzlich gefreut :herz:

Liebste Grüße von einem nun älteren Mitglied
:wave:
 
Moin Heike!

Nachträglich alles Gute und beste Gesundheit wünsche ich Dir!

:hb:
:a020:
 
Oben